Ich Bitte um etwas Nächstenliebe
Einklappen
X
-
AW: Ich Bitte um etwas Nächstenliebe
Da kann ich mich nur selbst zitieren...Zitat von Madness Beitrag anzeigen
Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
-
Mogalli
Hi
Ist doch vollkommen egal in welcher Rubrik!
Das hat jeder normalerzogen Mensch gelehrnt"wer gutes tut,dem wird gutes getan".
Das hat sich für mich in meinem Leben oft bewarheitet.
Kommentar
-
Lama V4
yeah... und wenn sich jetzt daran alle ein Beispiel nehmen bekommen wir auch unseren 308Duo Threat wieder geöffnet ?
Kommentar
-
Schön wärs... da hab ich nun endlich diesen tollen Lader bei mir und kann nix drüber schreibenZitat von Lama V4 Beitrag anzeigenyeah... und wenn sich jetzt daran alle ein Beispiel nehmen bekommen wir auch unseren 308Duo Threat wieder geöffnet ?
. Markus... zeig Nächstenliebe
Kommentar
-
Eigentlich gehört der Link zum Vid in jede Rubrik, damit ihn so viele sehen wie nur möglich!
Die jetzt fragen warum in der Rubrik hier haben ihn scheinbar nicht verstanden....schade!
Wenn die Menschheit nur halb so gut wäre wie in dem Video, würde es keine Kriege mehr geben und wir hätten den Himmel auf Erden!
Leider schauen immer mehr weg, wenn sie helfen könnten! (leider)
Vielen Dank für den Link, der Film ist wirklich sehr gut gemacht!
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Heute hab ich einer Frau geholfen, ihren Kinderwagen die U-Bahntreppe hoch zu tragen. Erst hinterher habe ich mich gefragt, warum sie nicht den Fahrstuhl genommen hat. War das ein Test und ich komme jetzt in den Himmel oder bekomme ich doch nur ein Glas Wasser?
Blödsinn. Wir Heliflieger sind einfach so geile Typen, da nutzen die Frauen jeden Anlass um uns an zu quatschen
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Mhhh, das war wohl nix... jetzt ist der Junsi-4010-Duo-Thread auch noch zuZitat von Lama V4 Beitrag anzeigenyeah... und wenn sich jetzt daran alle ein Beispiel nehmen bekommen wir auch unseren 308Duo Threat wieder geöffnet ?
.
Kommentar
-
Nur vorübergehend, damit sich die 2 Gemüter beruhigen könnenZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenjetzt ist der Junsi-4010-Duo-Thread auch noch zu
Kommentar
-
Wow..... echt ein super gemachtes Video....Zitat von markus2911 Beitrag anzeigen
Eventuell schaut sich jemand diese Video an,
Es hat mich schon in den ersten Sekunden gefesselt und dermassen berührt, dass ich am Ende sogar Tränen in den Augen hatte....
Tolle Botschaft, toll rüber gebracht!
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
elko09
Gut gemachtes Video!
Ist euch mal aufgefallen, das im Internet immer alle dafür sind mit Kommentaren wie "toll", "müßte jeder machen", "wenn es jeder machen würde dann...", blablablub.
Nur merkt man oft im realen Leben nichts davon. Erst letzte Woche, vor mir 3 Autos, vom Gegenverkehr eins in die Leitplanke gefahren, keiner hat vor mir angehalten, ich habe nach demjenigen geschaut
Vorher wurde bei Facebook wahrscheinlich genau von den Leuten zu einem Video gepostet " ja geil , finde ich super, sollten alle machen, nicht wegschauen etc"!
Nicht nur leere Worte posten, setzt es einfach in die Tat um!
Grüße
Rainer
Kommentar
-
Da hast Du Recht... "sollten alle machen" ist konjunktiv und der bringt uns auf dieser Welt nicht weiter!Zitat von elko09 Beitrag anzeigenNicht nur leere Worte posten, setzt es einfach in die Tat um!
Es gibt nichts Gutes ausser man tut es!
[SIZE="1"](Erich Kästner)[/SIZE]
Kommentar
-
Lama V4
machen wir nen neuen 308er Threat wenn wieder Diskussionsbedarf da istZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenMhhh, das war wohl nix... jetzt ist der Junsi-4010-Duo-Thread auch noch zu
.
Kommentar
-
Mit Internet Kommentaren, speziell You-Tube habe ich aber leider andere Erfahrungen gemacht.Zitat von elko09 Beitrag anzeigenIst euch mal aufgefallen, das im Internet immer alle dafür sind mit Kommentaren wie "toll", "müßte jeder machen", "wenn es jeder machen würde dann...", blablablub.
Da wird meistens beleidigt.
Ich selbst wurde auch schon als Nazi und ******** betitelt, weil ich mal einen Kommentar hinterlassen habe, dass ich nicht daran glaube das die Tower am 9/11 von der Amerikanischen Regierung gesprengt wurden.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Das Video ist ein typisches "Gutmenschen" Video, dass ein idealistisches, aber unrealistisches Weltbild projezieren will. Die Welt ist nunmal einfach nicht so und auch nicht jeder will Hilfe bei solchen Kleinigkeiten.
Ich denke es sollte aber auch ohne Video natürlich sein, dass man anderen Menschen zunächst freundlich und respektvoll begegnet - und einer Person natürlich auch hilft, wenn sie Hilfe benötigt. Ich finde auch, dass das hier im Forum gut umgesetzt wird. Viele Anfänger werden hier mit Hilfe zu ihren Fragen oft nahezu überschüttet
Gleichzeitig ist dauerhafte Harmonie an einem Ort, an dem verschiedene Generationen, Charaktere, Meinung und Ansichten aufeinander treffen, nicht möglich. Zu hitzigen Diskussionen und Konfrontationen kommt es hier einfach zwangsweise. Es ist der falsche Weg, diese zu unterdrücken zu wollen, vielmehr sollten diese in angemessene Bahnen geleitet werden.
Ich bin grundsätzlich für einen freundlichen, aber offenen Umgang, keine Frage. Reine Nächstenliebe ist aber eine Utopie.
Kommentar

Kommentar