Was man selbst von anderen möchte, muss man auch zu geben bereit sein.
Fürs Forum heißt das für mich, was ich nicht von anderen hören möchte, lass ich auch nicht los.
Und solange das Lächeln nicht als dämliches Gegrinse interpretiert wird, lächle ich gerne.
[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Schon meine Großeltern haben gesagt ; Mit dem Hut in der Hand, kommt man durchs ganze Land ; .
Tolles Filmchen, solch kleine Handlungen machen unsere Welt sehr viel schöner.
Ne, wird sich wohl jemand vertan haben. Kann man ja noch verschieben.
Wenn der Moderator der Sektion "Akku und Ladetechnik" hier persönlich in einem Thread um etwas Nächstenliebe bittet kann ich mir kaum vorstellen, dass sich da "jemand" vertan hat . Der Thread ist schon genau richtig platziert - und spätestens wenn man so manche Beiträge der vergangenen Tage bedenkt (z.B. in Pulsar3) dann weiss man auch wieso !
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 25.04.2014, 07:11.
Grund: Tippfähler besEIdigt ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar