APL Magnum
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: APL Magnum
Die Magnums gibts schon seit längerer Zeit...hier die News von einem Händler, der sie schon seit August letzten Jahres hat: Neue Magnum LiPos von SLS CSK Modellbau
Jetzt gibts dann vielleicht alle als Magnum...denn dabei dem von mir geposteten Link sind nur manche die neuen Magnum...Zuletzt geändert von piotre22; 10.02.2014, 13:09.Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
-
Bin mal gespannt ob die besser sind als die APL.
Ich kenne zwei Helipiloten die mit den APL keinen Glücksgriff hatten -> Zellen schlecht selektiert.
Da war ich mit den ECO besser dran.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Nein Piotre, ist sie nicht !Zitat von piotre22 Beitrag anzeigenDie Magnums gibts schon seit längerer Zeit.. (...)
Das war eine Vorabinfo von SLS an die Händler die fälschlicherweise dort gleich als News gepostet wurde!
Kommentar
-
Bossikaziru
Habe die sls apl 6s 5000er 45c bestellt und direkt als Magnum bekommen. Sollen ja dir normalen ersetzten. Werde Berichten wie die gehen. Fliege sie im goblin 700competition mit scorpion 4530, kosmik 200, und hv servos. Dann wisst ihr die testbasis.
Kommentar
-
das ist aber sehr komischZitat von gegie Beitrag anzeigenNein Piotre, ist sie nicht !
Das war eine Vorabinfo von SLS an die Händler die fälschlicherweise dort gleich als News gepostet wurde!
Ein guter Kumpel von mir hat im September 2013 einen 3s2200er SLS APL 45C gekauft und da steht dick und groß der "Magnum" "45C+" Schriftzug drauf.
Hier bitteschön:
Das Foto ist vom 12. September von meinem Kollegen...
Also steht da Magnum drauf und es ist gar kein Magnum drin?Angehängte DateienEine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
... ich sehe und staune ...
Kommentar
-
... das sehe ich auch so!
Kommentar
-
Zitat von Bossikaziru Beitrag anzeigenHabe die sls apl 6s 5000er 45c bestellt und direkt als Magnum bekommen. Sollen ja dir normalen ersetzten. Werde Berichten wie die gehen. Fliege sie im goblin 700competition mit scorpion 4530, kosmik 200, und hv servos. Dann wisst ihr die testbasis.
und was gibt's für Feedback?
Kommentar
-
Hallo.
Ich habe meine SLS Magnum 6S 5.000 35C vor ca. 10 Tagen bekommen und ich bin sehr zufrieden damit.
Stabilere Spannnungslage, mehr Druck und deutlich mehr Rest im Akku bei gleicher Flugzeit.
Vorher habe ich teils Telemetrie Warnungen bekommen das ich unter 40 Volt sei, jetzt steht der niedrigste Wert bei 42,9 V !
Für mich der beste Akku den ich bisher hatte.
Gruss, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
ArguZ
Jeder neue Akku war bisher der beste Akku en ich jeh hatte
Ich bin sehr auf Ggerd's Testreihe gespannt.
Kommentar

Kommentar