ich fliege zur Zeit 2x 6s 5000er . Der 5800er Lipo wiegt 40gr mehr. 2x6s 5800= 80gr mehr. So...
Kann ich trotz 80gr mehr Gewicht länger fliegen?
Gruß

, aber die fliegen im Gegensatz zum Rundflieger hektisch hin und her, dabei wird ständig die ganze Masse des Hubis stark beschleunigt und gebremst. Da zählt dann quasi jedes Gramm, und du wirst nicht viel mehr Flugzeit rausholen aus den schwereren Akkus. Außerdem wird der Heli je nach Flugstil auch (zu) stark belastet mit unnötigem Gewicht.

Ich kann kein Video aufnehmen, mit dem Ihr den Flug deutlich erkennen könnt. Vielleicht könnte ich es.. aber ist mir zu zeitaufwendig. Für sowas lohnt sich kein Video. Kann man auch anders lösen.Ich fliege nicht von 5m Entfernung, wenn einer neben mir steht. Was sind denn die Zeichen für eine ßberlast? Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar