10S Stange gekauft, und nun?
Einklappen
X
-
AW: 10S Stange gekauft, und nun?
Oh man ...Zitat von Tomnic.11 Beitrag anzeigenJa nur der Skoda fährt am Limit,der BMW nicht.

Hab ich auch wo gelesen, Service soll angeblich auch so ne Sache sein, andere oder vielleicht die Mehrheit sind aber soweit zufrieden.Zitat von hille Beitrag anzeigenich hab nur hyperions, super geräte. kenne aber einige denen das 1010B abgefakelt ist.
Mir gehts nur darum das es einfach zu handhaben ist und einigermaßen gut ist.
Noch mal eine Nacht drüber schlafen.Blade mCPX, Blade 180CFX, Blade 300X, Blade 450X, T-Rex 450, Logo 500, Logo 600SE - Dx8
Kommentar
-
So, habe mich nun für ein Junsi 1010B entschieden, ob gut oder schlecht wird sich in den nächsten Wochen dann zeigen wenn es nach draußen geht
Blade mCPX, Blade 180CFX, Blade 300X, Blade 450X, T-Rex 450, Logo 500, Logo 600SE - Dx8
Kommentar
-
Habe bisher nichts zum Thema geschrieben, aber diesen Lader habe ich auch und zwar seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit.Zitat von Varyscan Beitrag anzeigenSo, habe mich nun für ein Junsi 1010B entschieden, ob gut oder schlecht wird sich in den nächsten Wochen dann zeigen wenn es nach draußen geht
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar