10S Stange gekauft, und nun?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hille
    Member
    • 02.03.2007
    • 583
    • Hilmar
    • Flying Circus Mainz

AW: 10S Stange gekauft, und nun?

Zitat von GuidoM Beitrag anzeigen
    Ich würde das Hyperion nicht empfehlen, es sei denn man plant schon auf 12S oder sogar 14S hin. Das beste, was man über das Gerät sagen kann, ist dass der Preis fair ist.
    Das 1010B+ ist für 10S die bessere Wahl, meiner Meinung nach - und ich hatte beide Geräte.

Gruß,
    -Guido
    ich hab nur hyperions, super geräte. kenne aber einige denen das 1010B abgefakelt ist.
    T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450

Kommentar

• Varyscan
      Member
      • 04.06.2011
      • 176
      • Alex
      • Hof, Schwarzenbach / Saale

Zitat von Tomnic.11 Beitrag anzeigen
      Ja nur der Skoda fährt am Limit,der BMW nicht.
      Oh man ...

Zitat von hille Beitrag anzeigen
      ich hab nur hyperions, super geräte. kenne aber einige denen das 1010B abgefakelt ist.
      Hab ich auch wo gelesen, Service soll angeblich auch so ne Sache sein, andere oder vielleicht die Mehrheit sind aber soweit zufrieden.

Mir gehts nur darum das es einfach zu handhaben ist und einigermaßen gut ist.

Noch mal eine Nacht drüber schlafen.
      Blade mCPX, Blade 180CFX, Blade 300X, Blade 450X, T-Rex 450, Logo 500, Logo 600SE - Dx8

Kommentar

• Varyscan
        Member
        • 04.06.2011
        • 176
        • Alex
        • Hof, Schwarzenbach / Saale

So, habe mich nun für ein Junsi 1010B entschieden, ob gut oder schlecht wird sich in den nächsten Wochen dann zeigen wenn es nach draußen geht
        Blade mCPX, Blade 180CFX, Blade 300X, Blade 450X, T-Rex 450, Logo 500, Logo 600SE - Dx8

Kommentar

• Klaus O.
          Senior Member
          • 03.12.2007
          • 22475
          • Klaus

Zitat von Varyscan Beitrag anzeigen
          So, habe mich nun für ein Junsi 1010B entschieden, ob gut oder schlecht wird sich in den nächsten Wochen dann zeigen wenn es nach draußen geht
          Habe bisher nichts zum Thema geschrieben, aber diesen Lader habe ich auch und zwar seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
          X