Bei Ebay hatte ich die durch Zufall mal gesehen, aber pro Stück 1 Euro - das war mir dann doch etwas viel. Solche Schieber sind doch sicher eigentlich nicht für Akkus gemacht sondern irgendwas ausm Baumarkt
Kennt die nicht einer? Ich weiß nichtmal wie man sowas nennt, damit ich es googlen könnte.
Ich will auf den ersten Blick auf den Akku sehen, welcher voll ist, ohne daß ich ihn vorher scanne oder eintippe
Beim 700er löse ich es einfach so, daß bei den leeren Akkus die Kabel mit dem Klettband, welches sie normalerweise zusammenhält, umschlage und zusammenklette. Man könnte auch einfach einen "blinden" Stecker mit Markierung verwenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar