Dann frag ihn das, statt uninformierte, haltlose Gerüchte zu streuen und rumzuspammen.
Turnigy mega 2x400 watt hat jemand Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: Turnigy mega 2x400 watt hat jemand Erfahrungen
Posting #2, Zeile 2.Zitat von fireball Beitrag anzeigenDann frag ihn das
Und ein Link ist kein Gerücht.
Kommentar
-
Und der Rest hilft dann inwiefern weiter, außer dass es wieder mal zig Leute auf die Palme bringt und Du Deinem Ruf gerecht wirst?
@Team und Threadstarter... Sorry fürs Thread Hijacken... aber heute ist mir nach langer Zeit echt mal die Hutschnur geplatzt. Es ist einfach immer das selbe. Ich versteh echt nicht, wieso hier nicht mal seitens der Forumleitung eingegriffen wird.Greets,
Marcus
Kommentar
-
5of9
Ich hatte vor kurzem einen 150W Turnigy Lader gekauft, da ich keinen ganz billigen Zweitlader wollte und mit Turnigy ansonsten nur sehr gute Erfahrungen machte. Leider hatte ich ein Exemplar erwischt das beim ersten Akkuanstecken stark rauchte und zischte, na toll...Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDer Spitzname "Burning charger" kommt ja nicht von ungefähr. Interessant wäre, ob die von Gerd Giese erwähnten Geräte wirklich auch im Detail baugleich sind, also auch von den Elkos, Messtoleranzen her und so.
Mit Garantie schauts beim Direktkauf aus dem Asiatischen ja auch nicht so toll aus, also zerlegt und der Fehler war auch schnell gefunden: Eine von zwei Schrauben die das Display halten sollten war nicht eingeschraubt sondern lag unter der Platine und hatte da nen Kurzen fabriziert, Fazit: 35,- Euros ins Alteisen geschmissen und nun einen Robbe Lader gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin und im Falle eines Falles auch noch Garantie darauf habe.
Wiederwasgelernt.
Kommentar
-
Ich hab ein baugleiches Gerat bei Staufenbiel gekauft. Funktioniert seit einem Jahr problemlos. Ich lade meist mit 6-9 Ah zwei Akkus gleichzeitig. Also 12-18 Ah gesamt. Bisher alles problemlos.
Wer das Gerät nicht hat kann auch keine Wertungen abgeben.
Gruß Marco
Kommentar
-
Sisko
Kann man bei dem Lader die Ladeschlussspannungen einstellen?
Kommentar
-
guenniwende
neinZitat von Sisko Beitrag anzeigenKann man bei dem Lader die Ladeschlussspannungen einstellen?
hier die bedinungsanleitung
gruss guenniZuletzt geändert von Gast; 27.09.2013, 15:14.
Kommentar
-
Sisko
Scheinbar wohl nicht, dann wirds das 3. Junsi.
Kommentar

Kommentar