Hihi Diablol,
Hast ja recht
Daten sind bisl. mager
Denke auch das die Akkus zu schwach bzw schon in Alters Teilzeit sind.
Hatte die Tage davor die Akkus echt schon gequält, aber dass das so fix geht.
Habe noch ein Satz neue Akkus rumliegen, werde diese Morgen Testen . Werd's berichten.
Leute ihr müsst mal genauer lesen... der Threadstarter ist "andre09", jetzt kidnappt "Helino" den Thread und ihr würfelt alles durcheinander na das kann ja lustig werden
@andre09: deine 1,3mOhm/Zelle sind ok meine 5000er 40C Turnigy lagen nach 50 Zyklen auch in dem Bereich. Also für ne 25C Zelle ganz gut der Wert.
Ja ich weiß die Werte sind nicht direkt miteinander zu vergleichen, allerdings sind meine Werte auch mit einem Powerlab 8 "gemessen" also dürfte eine gewisse richtung erkennbar sein.
Stell einfach deinen Lipowarner auf 3,4-3,5V das reicht im Normalfall. 3,7V Warnschwelle unter Last ist definitiv zu hoch.
Dass die 25C unter Last schnell die 3,7V reissen wundert mich jetzt nicht sonderlich bei deinem Setup.
Solange du deine Akkus noch nicht tiefentladen hast (oder mehr als 95% entladen), ist da noch alles im grünen Bereich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar