Problem mit Robbe Power Peak Twin 1000W

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: Problem mit Robbe Power Peak Twin 1000W

Wenn du (eher unberechtigte) Zweifel hast, dass Robbe den Schaden blecht, dann würde ich den Lader lieber jetzt einschicken, nicht erst in einem halben Jahr.

Kommentar

• monacoharry
      monacoharry

das Problem ist wenn ich ihn jetzt einschicke ist die Flugsaison vorbei, ich lade die 3S halt nur links(hab 6 Stk. davon) und einen 2. Lader für 3S hab ich auch noch!

Kommentar

• Taumel S.
        Senior Member
        • 31.12.2008
        • 26320
        • Helfried
        • Ã?sterreich

Zitat von monacoharry Beitrag anzeigen
        einen 2. Lader für 3S hab ich auch noch!
        Und warum ist dann die Flugsaison vorbei, wenn du ohnedies einen Reservelader hast?
        Die Wartezeit auf Robbe-Reparaturen beträgt manchmal nur 2 Stunden! Ist halt auch ein bisschen Abmachungssache.

Kommentar

• kobayashi
          kobayashi

Kontaktier Robbe!

Ich hab dieses Jahr schon einen Sender und 2 Empfänger zur Reparatur rausgeschickt. Die Durchlaufzeit kannst Du per Telefon erfragen, die können das aber auch auf Prio setzen.

Meinen Sender hab ich Montags losgeschickt, Freitag war er wieder da.

Die sind wirklich fix und gut bei der Sache im Service.

Wenn Du es nicht weit hast, selber hinfahren. Geht noch schneller, natürlich nach vorheriger Absprache!

Grüße,
          Tom

Kommentar

• monacoharry
            monacoharry

Robbe hat im Moment Urlaubszeit und der Händler hat mir gesagt das es 4-6 Wochen dauert! Mein 2. Ladegerät ist nur ein kleines mit einem Ausgang, hab es mir gekauft weil ich es direkt an die Steckdose anschließen kann und es in den Urlaub immer mitnehme, die Ladezyklen sind da auch dementsprechend lang, aber wie gesagt, für ein paar Flüge im Urlaub reicht es und ich muss nicht mein großes Netzteil mitschleppen ;-)

Kommentar

Lädt...
            X