ach halt dochs Maul
Ladegerät für Blade 450x
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Newby -
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
AW: Ladegerät für Blade 450x
Du behauptest immer ein vierzig jähriger Mann zu sein. Benehmen tust du dich aber eher wie 14.Zitat von Newby Beitrag anzeigenDas Problem liegt zwischen dem Typ und mir. Er weiß wovon ich rede nur macht er hier auf Erwachsen und witzig. egal. Werd ihn einfach ignorieren!
Ich hab mich gestern mit dem Käufer deiner Helis getroffen. Es war haarsträubend, was ich da erleben musste.
Beim Blade MQX die Rotoren falsch montiert. Sämtliche Motorstecker so locker, das sie schon beim Hinsehen rausgefallen sind. Außerdem die Haube verkehrt herum drauf.
Der Master CP war auch nicht ordentlich eingestellt. So hätte man den nie venünftig fliegen können. Dazu sämtliche Akkus die dabei waren knallvoll geladen und dann von ßsterreich mit der Post nach Deutschland geschickt, was fast eine Woche gedauert hat. Wenns dumm läuft, haben die Lipos jetzt alle schon einen Treffer weg. Außerdem haben Sachen gefehlt, die du dem Käufer zugesagt hast.
Und jetzt erzähl du mir noch einmal, das du Ahnung hast.
Raimund
PS: Normalerweise hätte ich das lieber per PN geklärt. Aber ich habe mir gedacht, das das Verhalten von Newby auch für die Allgemeinheit interesant ist. Und vieleicht als ein Beispiel dafür dienen kann, wie man dieses Hobby nicht betreiben sollte.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
guenniwende
keine ahnung von nichts und hier die fr...e aufreißen, das sind mir die richtigen.Zitat von Newby Beitrag anzeigenach halt dochs Maul
gruss guenni
Kommentar
-
Newby -
Bestätigt ja nur das Bild was man von ihm so aus seinen Posts bekommt. Ich würde ihn nichtmal auf 14 schätzen.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDu behauptest immer ein vierzig jähriger Mann zu sein. Benehmen tust du dich aber eher wie 14.
Ich hab mich gestern mit dem Käufer deiner Helis getroffen. Es war haarsträubend, was ich da erleben musste.
Beim Blade MQX die Rotoren falsch montiert. Sämtliche Motorstecker so locker, das sie schon beim Hinsehen rausgefallen sind. Außerdem die Haube verkehrt herum drauf.
Der Master CP war auch nicht ordentlich eingestellt. So hätte man den nie venünftig fliegen können. Dazu sämtliche Akkus die dabei waren knallvoll geladen und dann von ßsterreich mit der Post nach Deutschland geschickt, was fast eine Woche gedauert hat. Wenns dumm läuft, haben die Lipos jetzt alle schon einen Treffer weg. Außerdem haben Sachen gefehlt, die du dem Käufer zugesagt hast.
Und jetzt erzähl du mir noch einmal, das du Ahnung hast.
Raimund
PS: Normalerweise hätte ich das lieber per PN geklärt. Aber ich habe mir gedacht, das das Verhalten von Newby auch für die Allgemeinheit interesant ist. Und vieleicht als ein Beispiel dafür dienen kann, wie man dieses Hobby nicht betreiben sollte.
Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar
-
Kannst doch deinen Account einfach löschen.Zitat von Newby Beitrag anzeigenAdmin bitte um SPerrung in diesem ForumXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Ja hoppla... gehts noch ***??Zitat von Newby Beitrag anzeigenach halt dochs Maul
Liebe Mods / lieber Admin: ich unterstütze diesen AntragZitat von Newby Beitrag anzeigenAdmin bitte um SPerrung in diesem Forum
!
Aber bitte:Zitat von p00nage Beitrag anzeigenWahrscheinlich braucht er selbst dafür noch ne Beratung ...
KONTROLLZENTRUM -> EINSTELLUNGEN ßNDERN -> ACCOUNT LßSCHENZuletzt geändert von CaptainBalu; 22.07.2013, 12:31.
Kommentar
-
Ich hab dich schon gemeldet!Zitat von Newby Beitrag anzeigenAdmin bitte um SPerrung in diesem Forum
So geht's ja wohl auch nicht!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar