Ladegerät für Blade 450x
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Ladegerät für Blade 450x
Zu dem Preis und ohne Holoaufkleber behaupte ich mal frech... NEIN !Zitat von TheVortexOfPower Beitrag anzeigen
-
Sry für OT, wegen dem IMax B6:
Gibt es in einem bekannten Online Auktionshaus für 40€ (Ladegerät, Netzteil und Kabel) mit Holoaufkleber inkl. Versand (Gehe mal davon aus, dass es Original ist).
Kommentar
-
TheVortexOfPower -
Unten am Boden vom Ladegerät. Wenn in der Artikelbeschreibung nichts steht von "Orginal" oder "Genuine", dann ist das auch kein Orginal.Zitat von TheVortexOfPower Beitrag anzeigenWo sehe ich denn diesen Holoaufkleber
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Zitat von TheVortexOfPower Beitrag anzeigenWo sehe ich denn diesen Holoaufkleber
Kommentar
-
TheVortexOfPower -
Newby
Raimund hör einfach auf in meinen Threads zu antworten und Dumme Sprüche anzusagen. Schön langsam gehst mir wirklcih auf die Nerven..
Kommentar
-
Ist nicht DEIN Thread... der "gehört" dem ForumZitat von Newby Beitrag anzeigenRaimund hör einfach auf in meinen Threads...
!
Kommentar
-
Newby
Das stimmt natürlich CaptainBalu trotzdem kann ich drauf verzichten mich von ihm dumm anreden zu lassen. Danke für eure Beiträge und viel Spaß biem Fliegen!
ggl
Kommentar
-
Ich werde mir doch nicht von dir das Wort verbieten lassen. In Deutschland gibts Meinungsfreiheit.Zitat von Newby Beitrag anzeigenRaimund hör einfach auf in meinen Threads zu antworten und Dumme Sprüche anzusagen. Schön langsam gehst mir wirklcih auf die Nerven..
Wenn das bei euch ßsis anders ist, kann ich doch nichts dafür.
Und außerdem sind "deine Threads" nunmal sehr amüsant. Und das darf ja auch ruhig mal gewürdigt werden.
Also krieg dich ein, hol dir das Ladegerät und den 450x dazu. Und dann lass es krachen.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Newby
Nein aber ich hab dich gebeten in den Threads die ich öffne nicht mehr zu posten! Vieleicht schaffst du das!
Kommentar
-
... und wenn er Dich bitten würde keine Threads mehr zu eröfnenZitat von Newby Beitrag anzeigenNein aber ich hab dich gebeten in den Threads die ich öffne nicht mehr zu posten! Vieleicht schaffst du das!
?!? Ne Leute, so gehts ja nun nicht
!!! Wenn Dir seine Antworten nicht passen.. setz ihn einfach auf die Blacklist ;-).
Das sehe ich allerdings genauso... ich kann weder falsche Aussagen noch persönliche Angriffe in seinen Antworten feststellen - also wo liegt bitte das Problem?Zitat von p00nage Beitrag anzeigenWas passt den an seinen Posts nicht? Er hat doch nichts falsches geschrieben.
Kommentar
-
Newby
Das Problem liegt zwischen dem Typ und mir. Er weiß wovon ich rede nur macht er hier auf Erwachsen und witzig. egal. Werd ihn einfach ignorieren!
Kommentar
-
Nein das Problem ist ein ganz anderes, du raubst den Usern hier kostbare Zeit indem sie dich beraten und dann kommt immer so was:
Wenn es eh egal ist was dir andere raten, warum postest du hier überhaupt solche Fragen?Zitat von Newby Beitrag anzeigenach was weiß ich.. ich schau einfach mal was mein Händler um die Ecke sagt und ob der was im Angebot hat. Danke für eure Hilfe!
lgSpektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar

Kommentar