weil um aufs Display nach der Voltzahl zu gucken hab ich beim fliegen eh keine Zeit.
Brauchst du ja auch nicht. Die Fernsteuerung piepst auch, wenn die eingestellte Spannung erreicht ist.
Das mit diesem UP02-Tool finde ich allerdings auch blöd, das man das extra kaufen muss und danach nie wieder braucht. Auch wenn es nur rund 20 Euro kostet. Aber das stört mich schon sehr. Im Moment fliege ich nur nach Timer und das klappt sehr gut. Nach 6,5 Minuten Flugzeit passen immer zwischen 800 und 830 mAh in den 1000er Lipo rein. Das ist also für den Lipo optimal.
[ot] Den UP02 benötigt man auch für die Devo7 zum Modellspeicher sichern/FW Updaten. Auch beim Ladybird, beim Mini CP, beim V120D02S New und einigen anderen wird dieser Adapter zum Updaten verwendet. [/ot]
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar