Hyperion EOS 0720i Super DUO 3
Einklappen
X
-
AW: Hyperion EOS 0720i Super DUO 3
Ich glaube das liegt eher nicht am Lader selbst.Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigen
-
Jaja, das sagt der Händler auch, ein Schelm der Böses dabei denkt ;-)Zitat von domolino Beitrag anzeigenIch glaube das liegt eher nicht am Lader selbstGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Und ich denke genau dieser Händler den Du meinst is der Grund.. aber der Lader... ich denke nicht!
Ich hab ihn zum Glück woanders gekauft....
Was denkt denn ein Schelm ?
Kommentar
-
Ich habe auch nur von Werbung gesprochen, nicht behauptet das Produkt sei schlecht. War auf den Beitrag von Asterix mit dem Googeln bezogen.Zitat von domolino Beitrag anzeigenWas denkt denn ein Schelm ?GruÃ? Frank
Kommentar
-
Moin,
genau genommen muss ich meine Beitrag präzisieren, die Lader sind ok und haben ihren Dienst problemlos getan!
Aaaaber der Service: => Anfang letzten Jahres einen RMA-Antrag gestellt (war noch Garantie drauf) => keine Antwort; beide Geräte über Händler eingeschickt => nach 7 (!!!) Monaten defekt zurück, machen wir nicht mehr (trotz Garantie)!! Hääh?????
Wie gesagt, isch habe fertig!
Ulfmfg
Ulf
Kommentar
-
Ich hatte 6 Hyperion mit den unterschiedlichsten Ausfallerscheinungen, 4x hat der Händler getauscht ... dann hat er mir nach über einem Jahr entnervt den vollen Kaufpreis erstattet mit dem Hinweis das ich nicht der einzige mit derart Problemen bin!
2 Stk. habe ich in den Müll geworfen, von Hyperion kam auf 7 Rep.-Anträge nie eine Antwort!
Nie wieder Hyperion!
Ich habe nun 2STK. Pulsar3, die habe ich mir neben der Anforderung 12S am Stück laden zu wollen hauptsächlich wegen dem top Service geholt!
Kommentar
-
also ich habe schonmal ein 0720i mein Eigen nennen dürfen - aber ich hatte damit keine Probleme - wollte nur nochmal so nach dem Allgemeinen fragen ob nu Hyp oder Junsi auch so nach dem derzeitigen Stand der Technik - das Puslar ist mir einfach zu teuer! :-)Blade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar
-
Das wollte ich mir zuerst auch holen, aber da ich die beiden 1420i von Hyperion für weniger Geld bekommen habe, als ein Pulsar 3, bin ich schwach geworden und habe es bis jetzt noch nicht bereut. Am liebsten ist es mir natürlich wenn ich überhaupt keinen Service benötige. Sollte eins kaputt gehen, werde ich wohl doch zum Plusar greifen müssen, da ich 12S Sticküacks laden möchte und es zur Zeit sonst nichts vernünftiges zu kaufen gibt.Zitat von Jörg Nickel Beitrag anzeigenIch habe nun 2STK. Pulsar3,Gru� Frank
Kommentar
-
Na ja nein 0720 im synchron Modus geht auch. Aber dann halt immer nur eine stangeBlade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar
-
Ich schrieb Stickpacks und nicht Splitpacks ;-)Zitat von the_judges Beitrag anzeigen0720 im synchron Modus geht auchGruÃ? Frank
Kommentar
-
Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Bin ein splitpackflieger. Ging bis dato nicht anders. Und deswegen überlege ich das 0720i zuzulegen.Blade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar
-
Das hat ein Kumpel von mir und ist sehr zufrieden, allerdings muss ich meinen Vorrednern recht geben, wenn sie schreiben der Service von Hyperion ist nix. Mein Kumpel hatte auch ein 1420 und hat es abgefackelt (eigenverschulden) und hatte Glück, dass ihm der Händler das Geld zurückgegeben hat, und das natürlich in doppelter Hinsicht ;-)Zitat von the_judges Beitrag anzeigenUnd deswegen überlege ich das 0720i zuzulegen.Gru� Frank
Kommentar
-
Ja. Also haben wir doch den Punkt. Rein vom lader her. ßlteres Modell aber eines der eher besseren Lader die es so gibt halt :-DBlade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar
-
Hatte drei Jahre das 0720i ohne grössere Probleme. Hab mir jetzt allerdings das Junsi 308 geholt (bin auch Splitpack-Flieger) und bin von der Bedienung und dem starken Balancer einfach nur begeistert - für mich eine Generation weiter. Hab allerdings keine Langzeiterfahrungen mit dem Junsi.
Gibt zu beiden Ladern Tests von Gerd Giese.
Gruss
Simon
Kommentar
-
Kannst mit dem 308 auch so laden wie mit dem 0720? Also jeweils ein 5S an einen Port und dann sagen "10s"? Also das er beide zusammen auch balanced so synchronisiert haltBlade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar

Kommentar