Kannst ja mal hier lesen.
Meine Batterie geht jetzt in die dritte Saison.
Was auch interessieren könnte wäre hier. Die Variante ist nicht ganz billig aber auf dauer rechnet sich das doch.
Wie wärs mit dem hier Stromerzeuger Inverter Generator SK2000 ROT Notstromaggregat Stromaggregat | eBay ist auch ne alternative zu den Akkus und ein bisschen günstiger.Außerdem kann man das auch noch für andre Sachen nutzen. Lautstärke ist auch nicht so extrem, man kann es ja ein bisschen weg stellen falls es jemanden stört.
Gruß Michael
PS: So ne richtige Hosentaschenenergiequelle wär´s halt
So ein Stromerzeuger kommt für mich nicht in frage, ich möchte nicht so ein Stinkding im Auto haben. Ausserdem bräuchte ich dann noch ein Netzteil mit ordentlich Bums. Wenn ich dann zusammen rechne bin ich nicht mehr so günstig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar