Ich hab's doch geahnt. Irgendeiner musste den Thread ja noch mit einem sinnvollen Beitrag kaputt machen!
Ich wollt's mir verkneifen: Da ja offensichtlich der Originalaufkleber noch vorhanden ist, wäre doch die einfachste Lösung, diesen mit einem geeigneten Mittel, nämlich Kleber, wieder an seiner ursprünglich dafür vorgesehenen Stelle wieder zu fixieren. Alternativ hierzu könnte man natürlich auch den abgelösten Aufkleber einscannen oder abfotografieren und dann auf ein geeignetes, selbstadhesives Medium drucken, um den dann selbstgedruckten Aufkleber anschließend wieder auf dem Akku an der gewünschten Position anzubringen. Sollte es einer der äusserts seltenen Fälle vorliegen, dass sowohl der Originalaufkleber als auch die selbst erstellte Kopie nicht das Mittel der Wahl sind, so kann mit Sicherheit eine ortsansässige Druckerei weiterhelfen. Als letzte Option sollte in diesem Fall nur noch das direkte Anschreiben an den Hersteller erwähnt werden. Gegen einen kleinen Obulus in Briefmarken der deutschen Post sowie einen entsprechend adressierten und frankierten, beigefügten Rückumschlag würde der Hersteller mit Sicherheit einen Ersatzaufkleber zukommen lassen.
Leute es geht hier um einen Lipo der 1,50$ kostet also knapp nen euro, dazu hat er schon X Zyklen runter... Jeder Strich mit dem Edding auf dem Akku ist mehr wert als der Akku selbst
also wie wär's einfach mit nem neuen Akku? Kommt finanziell wohl aufs glieche raus
Ich wollt's mir verkneifen: Da ja offensichtlich der Originalaufkleber noch vorhanden ist, wäre doch die einfachste Lösung, diesen mit einem geeigneten Mittel, nämlich Kleber, wieder an seiner ursprünglich dafür vorgesehenen Stelle wieder zu fixieren. Alternativ hierzu könnte man natürlich auch den abgelösten Aufkleber einscannen oder abfotografieren und dann auf ein geeignetes, selbstadhesives Medium drucken, um den dann selbstgedruckten Aufkleber anschließend wieder auf dem Akku an der gewünschten Position anzubringen. Sollte es einer der äusserts seltenen Fälle vorliegen, dass sowohl der Originalaufkleber als auch die selbst erstellte Kopie nicht das Mittel der Wahl sind, so kann mit Sicherheit eine ortsansässige Druckerei weiterhelfen. Als letzte Option sollte in diesem Fall nur noch das direkte Anschreiben an den Hersteller erwähnt werden. Gegen einen kleinen Obulus in Briefmarken der deutschen Post sowie einen entsprechend adressierten und frankierten, beigefügten Rückumschlag würde der Hersteller mit Sicherheit einen Ersatzaufkleber zukommen lassen.
Gibt's bei Dir zum Nachtisch auch immer so schöne bunte Pillen?
Warum sind bei mir eigentlich die Fenster nicht zu öffnen?
Was sind eigentlich LiPos?
Und vor allem: Wo bin ich hier nur gelandet?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar