Ich hoffe du stellst weiter Fragen wenn du mal nicht weiter kommst und Rat brauchst. Besser Tips als hier bekommst du nicht!!
Lipos Beschriften
Einklappen
X
-
AW: Lipos Beschriften
Es ist wirlich nur Spaß, du bist hier wie gesagt bei irren Helimenschen die den Heli am liebsten mit in Bett nehmen würden.Also mach die nichts draus!!!Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
Ich hoffe du stellst weiter Fragen wenn du mal nicht weiter kommst und Rat brauchst. Besser Tips als hier bekommst du nicht!!Zuletzt geändert von Passi82; 27.01.2013, 17:36.LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
-
Dem muß ich energisch wiedersprechen!Zitat von Passi82 Beitrag anzeigendu bist hier wie gesagt bei irren Helimenschen die den Heli am liebsten mit in Bett nehmen würden.
Meine Partnerin ist mir im Bett um einiges lieber!
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Wenn das Bett gross genug ist... ist Platz für alle dreiZitat von grummelralf Beitrag anzeigenMeine Partnerin ist mir im Bett um einiges lieber!
!
Kommentar
-
Aaaaarrrggghhh...Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenWenn das Bett gross genug ist... ist Platz für alle drei
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
Kommentar
-
-
Ich dachte schon Sexentzug ist schlimm!
Nachdem was man hier so liest ist Heli(Flug)entzug viel schlimmer!
Bitte lieber Wettergott lass es schnell wieder warm und schön werden.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Jaaaa, schlimm, wenn die besten Ideen immer die Anderen haben!Zitat von grummelralf Beitrag anzeigenAaaaarrrggghhh...
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
loe96
So eigentlich wollte ich ja schon immer in so nem neuen Krankenwagen liegen aber mit allen Fingern.
Also es war so der erste Lipo war fertig und er sah auch klasse aus dann kam der 2 doch irgendwie schrieb der edding nicht und die anderen die ich hatte waren so dünn also nochmal kurz ins Forum geguckt und das mit der Schreibmaschine gelesen also nahm ich sie und auf einmal hat es irgendwie bum gemacht und naja jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern und liege hier in Hannover im Krankenhaus mit 9 Fingern und den 10 ....ja der fehlt.
Die ßrzte wollten ihn rannähen doch sie aßen :eek:ihn lieber mit den andern Fingern der Patienten und Blutdip
Kommentar
-
*wäääähhh*Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
er nimmt diesen Thread mit Humor- finde ich klasse
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Gottseidank!Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigener nimmt diesen Thread mit Humor- finde ich klasse
_____________________________[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
Kommentar
-
loe96
AW: AW: Lipos Beschriften
Was hättet ihr den erwartet?Zitat von grummelralf Beitrag anzeigenGottseidank!
Kommentar
-
Aus Erfahrung: erwartet... nichts - befürchtet... alles! Leider versteht nicht jeder Spass, so mancher fühlt sich (vollkommen unbegründet) persönlich angegriffen. Danke dass Du nicht dazu gehörst... dieser Thread hat meinen Abend extrem bereichertZitat von loe96 Beitrag anzeigenWas hättet ihr den erwartet?
!
Kommentar
-
Es gibt da den einen oder anderen in-den-Keller-lachen-Gänger, wo dann vielleicht eine Bemerkung fällt, dass man einem Forumkollegen kein Ungück andichten soll. Oder so.Zitat von loe96 Beitrag anzeigenWas hättet ihr den erwartet?
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
LawnMover/RC
Ich find's mal wieder schön, dass so ein Fred nicht gleich closed wird, auch wenn man "nur" ein bischen rumkaspert...
Danke Mods.
Gruß,
Jörg
Kommentar

Kommentar