Erfahrungen mit LION POWER 6S 30C LIPOS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
fdw1332
AW: Erfahrungen mit LION POWER 6S 30C LIPOS
ICh hab meine hier gekauft Lipos - CMD-ModelltechnikZitat von Harima20 Beitrag anzeigen
-
Harima20
@fdw1322: Da habe ich meine zwei neuen auch her AAAAAAber ich habe meine im Januar bestellt und die kamen erst diesen Monat an. Würde ich pro Lipo ein 10ner frauf legen, hätte ich diese schon im Januar gehabt allerdings von ebay.
Naja, ich habe halt 20 € gespart :-D
Ich muss sagen, dass die Lipos sich wirklich gut machen. Selbst meine 5 3s 2200 mAh für mein 450 Rex. Ich vergleiche die mal bei schönen Wetter mit mein gestern angekommenen Turnigy 6s 5000 mAh. Mal sehen, wie das ausgeht =)
P. S. Ich kann leider nur die Flugzeiten messen. Für alles andere fehlt mir leider die Ausrüstung =(
LG
Michi
Kommentar
-
Harima20
Ach ja, habe noch etwas vergessen. Bei der ersten Charge die ich mir geholt habe, wog ein Lipo noch 680g. Die Lipos, die ich mir dann bei cmd... bestellt habe, wogen dann nur noch knapp 600g ob dies an einer neuen generation liegt weiß ich nicht aber mir ist auch aufgefallen, dass die Maße abweichen. Die neuen sind schmaler und dünner.
Ich musste die bei meinen 550er Rex etwa 2 cm nach vorne schieben =(
LG Michi
Kommentar
-
dive26
Die Abmessungen und das Gewicht habe ich direkt der letzten Lieferung entnommen:
Größe: 135 * 60 * 42 mm
Gewicht: 727 g
Meine lagernden Lipos wurden aber gestern alle verkauft. Kann gut möglich sein, dass die nächste Lieferung etwas abweicht, da der Importeur kürzlich eine neue Charge vom Hersteller bekommen hat. Falls ja, werden die Daten im Shop bei Anlieferung aktualisiert. Prüfe ja ohnehin jeden Lipo auf korrekte Zellenspannung, da kann ich die auch gleich alle abwiegen.
Vielleicht bekomme ich bald auch die 6S 5200er auch mit längeren Kabeln und 5,5mm Goldsteckern statt T-Plugs. Der Importeur prüft gerade wieviele ich dazu abnehmen müsste (ich fürchte schlimmes)
LG Roland
Kommentar
-
Harima20
Ich hoffe, dass es auf den Bildern zusehen ist.
Rechts ist der neue und Links der alte.
Beide sind gleich lang aber weisen in der Breite und Höhe eine Differenz von 4 mm auf.
Gewicht Alt: 600g
Gewicht neu: 570g
LG
Michi
IMAG0017.jpg
IMAG0015.jpg
Kommentar

Kommentar