Edit: Hab ja schon geantwortet. Sorry.
Ultamat 18 + Graupner Netzteil = Ladestromeinbruch
Einklappen
X
-
AW: Ultamat 18 + Graupner Netzteil = Ladestromeinbruch
Sind das jetzt errechnete 260 Watt, also ohne Verluste, oder echte? Wie heiß wird das Netzteil dabei?Zitat von wolv Beitrag anzeigenJetzt habe ich 350Watt eingestellt und kann auch 260Watt abrufen.
Kommentar
-
Aluron
Hallöchen,
ich missbrauche mal den Beitag für eine Frage zum Ultramat 18:
Wie kann ich mir beim Balancen der Lipos (bsp. 3s oder 12s Stangen) die Einzelzellenspannung anzeigen lassen?
Muss gestehen, dass ich die manual nur "überflogen" habe und nach Stichwörtern gesucht hab, aber ohne Erfolg.
Schonmal vielen Dank für Eure Mühe.
Grüße,
David
Kommentar
-
beide Pfeiltasten gleichzeitig einmal drücken und dann mit den Pfeiltasten durchzappen.Zitat von Aluron Beitrag anzeigenHallöchen,
ich missbrauche mal den Beitag für eine Frage zum Ultramat 18:
Wie kann ich mir beim Balancen der Lipos (bsp. 3s oder 12s Stangen) die Einzelzellenspannung anzeigen lassen?
Muss gestehen, dass ich die manual nur "überflogen" habe und nach Stichwörtern gesucht hab, aber ohne Erfolg.
Schonmal vielen Dank für Eure Mühe.
Grüße,
David
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Beiden mittleren Tasten gleichzeitig drücken. Dann mit den Pfeiltasten durch die Einzelspannungen gehen.Zitat von Aluron Beitrag anzeigenWie kann ich mir beim Balancen der Lipos (bsp. 3s oder 12s Stangen) die Einzelzellenspannung anzeigen lassen?
Aber wie immer : RTFM
...ha...Zeitgleich die gleiche Antwort
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Aluron
Also besten dank, aber ich bin mir zu 110% sicher, dass ich dass mindestens 20x schon versucht habe.
Aber vielen Dank euch beiden.
Kommentar
-
ZeitgleichZitat von Aluron Beitrag anzeigenAlso besten dank, aber ich bin mir zu 110% sicher, dass ich dass mindestens 20x schon versucht habe.
Aber vielen Dank euch beiden.
klappt bei mir auch erst meist bei 2. Versuch
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Das ultramt 18 nutzt wohl nur ganz genau 75% der eingegebenen Leistung egal was für ein Netzteil dran hängt.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenSind das jetzt errechnete 260 Watt, also ohne Verluste, oder echte? Wie heiß wird das Netzteil dabei?
Kommentar

Kommentar