30A bei 30V sind 900W. der Rest ist dann wohl verlust in form von wärme, ansonsten kann ich mir die 1000W die angegeben sind nicht erklären
d.h. aber auch wenn der strom wirklich auf 30A begrenzt ist, dann bekommste nur 840W zur verfügung gestellt! da die robbe lader nur 28V vertragen. also 28*30A = 840W.
da steht nix davon dass die pro ausgang sein sollen...
Hmm,
wenn ich meine 4 Stück 6S 5000er lade, dann ziehen die zusammen gute 40 Ampere bei 1C. Also das Gerät wird sicher nicht reichen...Es gibt ja Verluste beim laden. Ich sehe das immer sehr deutlich auf den Anzeigen. Ein 6S mit 5000 mit 1 C geladen zieht ca. 10 Ampere aus dem Netzteil, ist eben so.
Dann ist der Wirkungsgrad des Laders aber ganz schön schlecht... Dachte der wäre höher
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar