Suche leisen 6S Duolader mit integriertem Netzteil
Einklappen
X
-
Tekknik
Suche leisen 6S Duolader mit integriertem Netzteil
Hi Leute. Da ich in einer Wohnung wohne und keinen separaten Hobbyraum habe suche ich nach einem kompakten 6S Duolader mit integriertem Netzteil, der beim Laden keine lauten Lüftergeräusche erzeugt und mich und meine Freundin damit nervt.Stichworte: -
-
Helifloh
AW: Suche leisen 6S Duolader mit integriertem Netzteil
Hi,
also ich hab jetzt glaub ich schon seit über 3 Jahren das Ultra Do 50 Plus. Ich finds nicht allzu laut beim laden, zumal die Lüfter ja nur ab und zu laufen. Kannst die Lüfter ja abklemmen 8-)
Gruß
Flo
-
Tekknik
Wow der hat aber einen stolzen Preis. Vielleicht muss ich mich ja von den Duo verabschieden und doch nen ordentlichen einzellader suchen.
Kommentar
-
Taxi
Untermieter ?Zitat von Tekknik Beitrag anzeigender beim Laden keine lauten Lüftergeräusche erzeugt und meine Freundin damit nervt.
Würde dir trotzdem zu einem externen Netzteil raten, da die Leistung der internen schwach ist und gut gekühlt werden müssen = laut
Kommentar
-
Tekknik
ok, scheint mir auch billiger wenn ich das so sehe was die alles kosten.
Kommentar
-
Taxi
...nicht nur das, immer besser wenn die Komponenten getrennt sind.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenok, scheint mir auch billiger wenn ich das so sehe was die alles kosten.
Man weiss ja nie!
Gratuliere zu deinem 600sten !
Liebe gruesse ins ßsiland
Kommentar
-
Taxi
@ Tekknik
Eben gefunden:Zitat von Taxi Beitrag anzeigen...nicht nur das, immer besser wenn die Komponenten getrennt sind.
Man weiss ja nie!
Graupner Ladegerät Ultra Duo Plus 50 | eBay
...lies bitte den Text des Angebotes........
Kommentar
-
Tekknik
ich hab den gefunden, der ist ja eigentlich sehr billig. hat jemand erfahrungen damit.
SKYRC IMAX B6 ultimative 200W X 2 Digitale Multifunktions-Ladegerät - SKYRC Ladegerät
würde dieses Netzteil reichen
Modellbau Lindinger Onlineshop
Kommentar
-
Tekknik
und den kauft wer? also mit der beschreibung wür ich nix kaufen.Zitat von Taxi Beitrag anzeigen@ Tekknik
Eben gefunden:
Graupner Ladegerät Ultra Duo Plus 50 | eBay
...lies bitte den Text des Angebotes........
Kommentar
-
Sieht eigentlich ganz gut aus. Das Netzteil hab ich auch und betreibe es an einem Junsi 106 Charger. Da das Netzteil 20A hat und dein Lader mit 10A max. lädt, müsste es reichen.
Jetzt ist die Frage lädt dein Lader mit 2x 10A oder hat er dann auf beiden Ausgängen nur 5A?
Wobei es dann bei zwei großen 6S 5000mah schon an der Leistungsgrenze wäre, wenn du mit 1C lädst. Und diese Akkus fliege ich im Logo 500.
Wenn es wirklich pro Ausgang 10A liefert würde ich zugreifen...[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Benjamin[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik
den finde ich eigentlich auch ganz interessant.
der hat zwar nur 50W pro ausgang, dafür aber gleich 4 ausgänge und integriertes netzteil.
der preis ist auch ok finde ich.
SKYRC Quattro B6AC
Kommentar
-
Tekknik
ich glaube das ist pro ausgang sonst würde ja bei dem nur 1,5A pro ausgang laden und das kann ich mir nicht vorstellen.
SKYRC Quattro B6AC
Kommentar
-
Mit 50 Watt kannst du nichts anfangen. Da würde ein 6S ewig laden. Also pro Ausgang sollten es schon 200Watt sein, das Du auch etwas für später gerüstet bist.
Ich würde Dir das empfehlen. Vieleicht gibts das auch ne Nummer kleiner...
Eventuell gibts davon auch bei HK einen Nachbau, wobei dieses glaube ich schon ein Nachbau ist...Zuletzt geändert von benson; 05.07.2012, 17:39.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Benjamin[/FONT]
Kommentar
-

Kommentar