Nano tech.....ja oder nein.....
Einklappen
X
-
Nano tech.....ja oder nein.....
habe einen T-Rex 600 ELF fliege mit Turnigy 3300er ( Blau ) wo ist der genaue unterschied zu den Nano Tech ? halten die nicht so lang *Stichworte: -
-
Taxi
AW: Nano tech.....ja oder nein.....
Oh Gott - nicht schon wieder!Zitat von Helifantastic Beitrag anzeigenhabe einen T-Rex 600 ELF fliege mit Turnigy 3300er ( Blau ) wo ist der genaue unterschied zu den Nano Tech ? halten die nicht so lang *
Tu doch dir und allen anderen den Gefallen, und verwende die SuFu !
-
Nie wieder Nanos! Nach einem Heliflug heute hat bei meinem 10s Stickpack eine Zelle kurzgeschlossen (Turingy nano-tech 4500mA 45/90C). Der Pack ist nicht einmal ein halbes Jahr alt und wurde sicher nicht von mir außerhalb der Spezifikation betrieben.
vG,
Jacob
Kommentar
-
mike65
Was meinst damit genau?Zitat von wash Beitrag anzeigenNach einem Heliflug heute hat bei meinem 10s Stickpack eine Zelle kurzgeschlossen
LG Mike
PS Nie mehr Nanos, nie mehr Akkus vom HK
Kommentar
-
Moin,
vier Packs 5s 4000er. Sorgsam behandelt, jeder ca. 10 -20 Zyklen.
Bei drei Packs jeweils eine Zelle defekt, seltsamerweise immer die Zellen an denen die Minus Leitung angelötet war. Werkeln jetzt als 4S weiter,mal sehen.
Nie wieder Nano Tech.
Gruß RalphGru� Ralph
Voodoo 600 und Diabolo 550 sowie einige Flächen
Kommentar
-
mike65
Bei mir 3 mal Zelle 6 beim 10s.Zitat von ßrgi Beitrag anzeigenBei drei Packs jeweils eine Zelle defekt, seltsamerweise immer die Zellen an denen die Minus Leitung angelötet war.
LG Mike
Kommentar
-
Bei mir 8x .... 6s4500er 25cZitat von mike65 Beitrag anzeigenBei mir 3 mal Zelle 6 beim 10s.
LG Mike
Min 5x Zelle 1
Nanos waren alle im Eimer nach ca 40flügen. Nie mehr!Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
eine zelle ist gestorben, d.h. innenwiderstand auf null.Zitat von mike65 Beitrag anzeigenWas meinst damit genau?
LG Mike
PS Nie mehr Nanos, nie mehr Akkus vom HK
vg, jacob
Kommentar

Kommentar