Suche günstiges 6s Ladegerät
Einklappen
X
-
Rabid121
Dann würde ich bei Junsi gleich zum iCharger 206B od. 208B greifen. Im Moment notfalls die Eingangsleistung reduzieren und an entspr. 12V-Quelle od. später an stärkerem Netzteil gleich ein "wenig" mehr Leistung!Zitat von don-omar Beitrag anzeigenpreis bis 120-130€
LG, Michael
Kommentar
-
AW: Suche günstiges 6s Ladegerät
Und am 8. Tag erschuff ein Admin die Suchfunktion....
Nur ein Tip am Rande: bei "billigen" Ladern würde ich einen Feuerlöscher als Zubehör dazubestellen.
Kommentar
-
Du meinst, weil ein 400W-6S-Lader für knappe 60 Euro einfach nicht genauso gut sein darf, wie einer für 200, selbst wenn nur ein anderer Aufkleber drauf ist?
Oder bleiben wir halt in der üblichen Leistungsklasse bis 200W, wenn Dir lieber ist. ßberall das selbe drin. Aber was billig ist, darf halt nichts taugen.Greets,
Marcus
Kommentar
-
Also die billigen HobbyKing, (fern Ost) Lader sollen recht gut sein.
Was meinst was wohl bei Graupner verbaut ist...
Design ist nur anders und marken Label drauf
So habe ich der Erfahrungen machen müssen mit dem Ultramat 14Plus z.B
Traurig, aber wahr
Zuletzt geändert von Marcel.Weber; 29.04.2012, 13:28.Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Das meinte ich nicht.
Viele Leute kaufen sich irgendwelche qualitativ billigst hergestellte Sachen mit Traumwerten an Leistungsangaben. Irgendwann funktionierts dann nicht mehr und dann wird geschimpft.
Bei Lipos kommt halt leider noch die Gefahr des Feuers hinzu.
Man sollte nur nicht an der falschen Stelle sparen.
Kommentar
-
Kann man so im Prinzip stehen lassen.
Sorry wenns bissl doof rüberkam - das hörte sich etwas nach grundsätzlichem "verteufeln" der günstigen Lader z.B. vom Hobbykönig an - das wollte ich so nicht stehenlassen, die funktionieren eigentlich durch die Bank weg gut
Greets,
Marcus
Kommentar
-
Ich kenne andere Lader, zu genüge, aus dem Vereinsbetrieb.
Ich sehe (für mich!) keinerlei Vorteile bei einem Junsi, Cellpro, Schulze, wenns auch der 60 Euro-Lader vom König tut, der mir dafür 400W an 6S bietet *schulterzuck*Zuletzt geändert von fireball; 29.04.2012, 14:19.Greets,
Marcus
Kommentar
-
Pingu
Wenn der Thread-Starter bewußt "günstig" in den Titel geschrieben hat, was spricht dagegen, auch einen Lader von HK vorzuschlagen? Ich meine nichts.
Die persönlichen Erfahrungen lassen sich ja zusätzlich schildern. Und dass man sehr schnell auf eine Grundsatzfrage kommt, ist ja auch zu erwarten.
"Günstig" bedeutet für mich allerdings auch immer "lange zuverlässig". Insofern ist nicht nur der Kaufpreis entscheidend. Mein Hyperion z.B. habe ich gebraucht gekauft, und dennoch läuft es seit Jahren ohne jegliche Einschränkung zuverlässig. Deshalb werde ich vermutlich auch bei Hyperion bleiben und habe diese auch als Vorschlag verlinkt.
Kommentar
-
Ja dann.......
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen
günstiger gehts meiner Meinung nach nicht!
Hatte mir das Teil neulich als Zweitgerät gekauft.
Bis 2,2A macht es an 6S mit.HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar

Kommentar