Stecker Akku zum Regler
Einklappen
X
-
cappy
AW: Stecker Akku zum Regler
Das sind doch nur die Reglerkabel, wie soll es da nen kurzen geben?Zitat von Almigurt Beitrag anzeigen
-
Barnie77
Hat jetzt damit nix zu tun .... gefunkt hats ja nur zwischen rot und rot :-) ...
ßbrigens hatte ich den Schrumpfschlauch lang gelassen, musste ihn dann aber zurückschneiden weil er sonst nicht unter die Isolierung vom Akkustecker gepasst hat.Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2012, 18:31.
Kommentar
-
Barnie77
Der Akku ist übrigens Brandneu .... also noch nicht von mir aufgeladen worden. Für den NUR Bindeprozess sollte genügend Saft drauf sein .... ich schließe den Motor nicht an.
Kommentar
-
Barnie77
So, jetzt hat's funktioniert :-) .... jetzt müsste ich nur wissen welcher servo wohin gehört ..... denk ....
Kommentar
-
Was für ne Funke?Zitat von Barnie77 Beitrag anzeigenSo, jetzt hat's funktioniert :-) .... jetzt müsste ich nur wissen welcher servo wohin gehört ..... denk ....Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Den Stecker und die Goldis von Deinen Turnigys musst Du unbedingt abnehmen. Ich hab mir das bei meinen mal spaßeshalber angeschaut. Das sind eiskalte Lötstellen gewesen. Besser neu machen, und zwar richtig gut. Vorsicht beim Abknipsen: nicht beide gleichzeitig!
MirkoMirko Align zuhaus
Kommentar
-
Barnie77 -
So hab hier noch mal was für die Stecker damit das mit der Isolierung klappt.
Die Schrumpfschläuche am jeweiligen Ende Symbolisieren nur die Kabel. Hab extra ein transparentes Sreckergehäuse genommen zur besseren Ansicht.
Viel Spaß beim Löten ist keine große Sache du mußt nur leider alles umlöten damit es paßt.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Barnie77

Kommentar