OK, hab die Stecker erst heute bekommen und wollte die nicht wieder kaputtblitzen lassen wie meine 5,5mm Stecker die ich bislang genommen hatte. Aber wenn ihr sagt, dass es bei den EC5 besser ist...
OK, hab die Stecker erst heute bekommen und wollte die nicht wieder kaputtblitzen lassen wie meine 5,5mm Stecker die ich bislang genommen hatte. Aber wenn ihr sagt, dass es bei den EC5 besser ist...
Danke
Moin,
das Blitzen ist natürlich das Gleiche. Die Ströme hängen nur vom (sehr kleinen) Innenwiderstand der Regler Eingangskondensatoren ab. Und die bleiben ja gleich.
Der Unterschied ist nur, das bei EC5 das Blitzen im Gehäuse stattfindet. Das leuchtet natürlich nur etwas druch das Plastik und das Geräusch wird gedämpft. Für die Kontakte bleibt es aber gleich. D.h. die verschleißen natürlich genauso.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar