Hyperion: Output Voötage too low !
Einklappen
X
-
AW: Hyperion: Output Voötage too low !
das dies nicht die ladespannung ist war mir schon klar, das hab ich auch nicht gemeint. ich hab die spannung gemeint die dass ladegerät angibt wenn ich die zellenanzahl einstelle.Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenGR�SSE NORBERT
-
Dann musst du nicht mehr lange suchen.....Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenja
Ich habe 2 von diesen Ladegeräten und bei hatten diesen Fehler (..und andere Fehler, siehe Thread !)
Ich rate nun mal weiter... Du hast auch sicher eine höhere Eingangsspannung als 12V. Richtig * Dann häng das Ladegerät mal an 12V...Und der Fehler wird weg sein !
Das Ding hat eine Macke und einen habe ich Hyperion eingeschickt und diese wurde erstezt durch eine neue.
Gruss
Kommentar
-
Lies mal weiter oben.Zitat von frankyy Beitrag anzeigenDann musst du nicht mehr lange suchen.....
Ich habe 2 von diesen Ladegeräten und bei hatten diesen Fehler (..und andere Fehler, siehe Thread !)
Ich rate nun mal weiter... Du hast auch sicher eine höhere Eingangsspannung als 12V. Richtig * Dann häng das Ladegerät mal an 12V...Und der Fehler wird weg sein !
Das Ding hat eine Macke und einen habe ich Hyperion eingeschickt und diese wurde erstezt durch eine neue.
Gruss
Der Fehler lag nicht am Gerät
Gruss, Michael
Kommentar
-
stimmt, ich lade gerade, war ein bedienungsfehler (falsche zellen zahl), jetzt mit 6 zellen passt es.Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenLies mal weiter oben.
Der Fehler lag nicht am Gerät
... der lader hängt an 28V, ist fw version 5.4
allerdings kann ich über pc nicht updaten und die software abspielen aber das ist eine andere geschichte.GR�SSE NORBERT
Kommentar

Kommentar