Größe: 185 x 200 x 80 mm
Gewicht: 750 g
Sendefrequenz: 2.4GHz Band
Modulation: 2.4G 7-K oder 2.4G Multi-K Umschaltbar Stromversorgung: 7.2V HT6F1700B Ni-Mh Batterie
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Norbert 8 Zellen passt dann aber auch nicht. Stell mal auf 6 Zellen 1700 mA.
Dann gibt es auch keinen Alarm mehr
Zuletzt geändert von helipower59; 21.02.2012, 07:48.
Ich frage mich ja manchmal, wie die Leute bislang ihre Sender geladen haben, wenn sie die Zellenzahl oder Zellenchemie gar nicht wissen. Der Norbert ist ja schon seit Jahren im Geschäft...
Wenn ich mir einen Rolls Royce kaufe, schaue ich auch daheim dann nach, ob es ein Diesel oder ein Otto geworden ist.
Ich frage mich ja manchmal, wie die Leute bislang ihre Sender geladen haben, wenn sie die Zellenzahl oder Zellenchemie gar nicht wissen. Der Norbert ist ja schon seit Jahren im Geschäft...
Wenn ich mir einen Rolls Royce kaufe, schaue ich auch daheim dann nach, ob es ein Diesel oder ein Otto geworden ist.
dem anderen ladegerät war das egal, da ich jetzt seit letztem we auch e-heli fliege, hab ich ein neues gerät!
von aussen sieht man das am akku nicht ordentlich und da das ladegerät eine passende spannung im display angezeigt hat wenn ich 8 zellen angegeben habe, dachte ich mir dass es passen wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar