ZIPPY Compact

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neotask
    neotask

AW: ZIPPY Compact

Moin, die Zippy Compact sind übrigens keine anderen oder neuen Zippys. Das sind absolut die selben wie die Blauen. Lediglich die Abmessungen sind anders um mehr Einsatzgebiete abzudecken. Compact wegen der Maße. Das steht aber auch beim König im Text mit drin

Ein Kollege hat sich 2 6S Packs gekauft und Er fliegt alles andere als hart. Naja wie erwartet sind die Packs nach nichtmal 10 Zyklen am sterben Zippy halt. Realität und nicht mehr.

Mal abgesehen von der geringeren Belastbarkeit der Zellen, was nutzt mir ein günstiger Lipo wenn die Chance auf Versagen bei über 50% liegt ?
    Mich hat das wieder mal bestätigt und bestärkt in der Erfahrung und das man besser die Finger davon lassen sollte.

Jaja, ich weis Eure Zippys sind ja alle Super und Top Muss eh Jeder selbst wissen womit man Geld verbrennt

Gruß Olli

Kommentar

• dergringo
      Senior Member
      • 03.12.2010
      • 1554
      • timo
      • Hattingen

AW: ZIPPY Compact

also ich fliege zippys im trex700 und im Goblin700. Fliege 1800-2100 u/Min ca. 4-5 minuten. hab eigendlich keine probleme nur wenn ich 4-5 min am stück tictocs mache dann rödel ich den zippy so weit runter das der nur noch 3,3v hat. wenn ich das paar mal mache werden xie akkus auch dick oder sterben. das ist dann aber meine eigene schuld.

Kommentar

Lädt...
      X