Ich habe es eben im Keller getestet, wenn man die Raumbeleuchtung ausschaltet wirkt das linke Display je nach Betrachtungswinkel etwas dunkler. Man muss aber wirklich wissen das man genau danach sucht, ist aber lange nicht so heftig wie dein Pic es von deinem Hyperion erahnen lässt.
Mir ist das vorher nicht aufgefallen, es funktioniert perfekt!
ok, bin da vielleicht etwas pingelich.... aber, habe eben meine frau in die bastelbude gehfolt und sie gefragt, ob ihr am lader oder displays was auf fällt .....
ihre antwort könnt ihr euch denken...... das rechte ist ja viel dunkler...
sie meinte natürlich das linke
habe für mich entschieden das zu reklamieren bzw. zu tauschen.
ES NERVT MICH EINFACH
jetzt will ich euch mal nicht länger mit meinen banalen problemen auf die nerven gehen
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich frag trotzdem. Weiß jemand von Euch wieviel Watt Ladeleistung dieses Modell bei ca. 12V Eingangsspannung hat? Ich hab das Vorgängermodell mit 2*300 Watt bei über 24V Eingang. Mein Modell soll meine ich ca 2*180 Watt bei 12 V haben.
also rein rechnerisch ergeben sich bei mir bei 12V eingang und 20A am Ausgang 240 Watt pro Ausgang die du bei 12V maximal erreichen kannst, gesetzt den Fall deine Stromversorgung kann soviel Ampere liefern!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar