So genau habe ich nun auch wieder nicht hingeschaut. Ich lade damit Akkus mit schön viel Dampf und setze mich nicht davor und messe lumen oder wie das heißt. :-)
Klaro ist das nur ein Lader (für 239,00 Euro ohne Netzteil) aber bei mir ist der Unterschied schon extrem.
Ich versuche das heute abend mal zu photografieren.
Irgendwie stört mich das und bevor ich reklamiere, wollte ich erst mal Wissen, wie das bei Euch so ist.
Ich möcht auch zwei Displays
Achso hab ja nur das 615i ...naja das nächste wird dann das Große.
Die sollten aber gleich hell sein - da geb ich dir recht.
Hier mal das Bild, wobei man das schlecht erkennt.
Auf jeden Fall nervt mich das total.
Weis gar nicht was ich jetzt machen soll - hab das Teil erst seit Samstag.
Zurück senden?
Ja man könnte jetzt kleinlich sein und es zurück schicken.
Aber so lange es kein Defekt am Lader auslösen kann oder das Licht total aus geht würde es mich nicht stören .
das kann ich dir noch nicht so genau sagen.
das netzteil ist auch erst seit samstag da.
optisch und habtisch bekommt es von mir auf jeden fall mal eine 1.
ich habe noch keine 10 oder 12S lipos geladen, da ich noch keine habe.
momentan habe ich nur einen 450 KDS und fahre noch rc car rennen,
eurogt und 1:12.
ich habe jetzt aufgerüstet, da ich mir einen logo 600se zu legen möchte - mir fehlen aber noch ein paar euro bis dahin
deshalb eins nach dem anderen.
eine mx-16 hott habe ich auch seit samstag
aber immer noch keinen logo :dknow:
auf jedenfall habe ich meine cs akkus, einen 2S 4000 und einen 2S 5400 mal beide paralell mit 10A geladen und vom netzteil her war es ok, keine geräusche der Lüfter etc.
von der leistungsgrenze bin ich mit meinen akkus ja noch weit weg, am netzteil 18V und 10A.
habe das gleiche Hyperion wie Du - allerdings ohne unterschiedliche Display-Leuchtstärken.
Mich würde der Unterschied wohl nicht stören, aber wie schon meine Vorredner gesagt haben: Wenn's Dich JETZT stört, schicke es zurück, bevor es Dich JAHRELANG stört ...
Technisch ist der Lader jedenfalls top - das ist zumindest meine Meinung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar