Hier mal noch die Luxusvariante an Parallelboard Revolectrix
ja herrlich, hätte ich auch gerne so. Deinen bzw. diesen Lader von denen kenne ich ja auch, aber wäre nochmal ein Hunderter mehr, das muss jetzt nicht sein.
zum NT ist schon klar, ich mein nur dass du dann später wieder ein NT kaufen musst wenn's dann mal mehr dampf braucht.
Nix, kW Netzteil oder so, wenn ich es denn mal will/brauche, wäre ja wenn dann eh nur stationär bzw. schlecht transportabel, das bau ich mir dann selber aus anderweitig auf den Schrott fliegenden ATX Netzteil(en). Ich geb jetzt ebenfalls keine 200€ für ein ordentliches Netzteil aus. Ich habe schon ein 300€ Tektronix Labornetzteil (für 150 auf ebay erstanden) hier stehen, für reine Leistung würde ich das (noch) nicht einsehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar