Das Schulze ist natürlich die Creme de la Creme, allerdings auch mitunter das teuerste.
Kanns aber wärmstens weiterempfehlen, muss ja nicht das 500W sein. Selbst die "kleineren" sind Top, nur halt mit weniger Ladeleistung.
Alternativ ist das Graupner Ultramat 18 mit 300W Ladeleistung und das Power Peak I4 mit 210W Ladeleistung zu empfehlen.
Ich habe diesen Lader. Damit kommst du deinem Ziel schon recht nahe.
Was mich jetzt interessieren würde ist, warum ist dein Lader abgeraucht?
Nicht das das mit dem neuen auch passiert.
Da du Parallelladen in Betracht ziehst, kann ich dir das PL8 empfehlen (der Link ist von Irland, daher kein Zoll u.d.Gl.)
612 Watt / 12,00 Volt
1344 Watt / 26,35 Volt
Gibt einen eigenen Menüpunkt für Parallelladen, hat ein sehr starkes Balanciersystem und ist nach sehr kurzer Eingewöhnung kinderleicht und schnell zu bedienen.
Man kann sich sogar das Startmenü selber konfigurieren.
Mit der Software für den PC kann man sogar das Kind im Manne wieder wecken und sich am Anfang damit stundenlang spielen (ob´s Sinnvoll ist ... )
Fall`st dir die Zeit für mehr als 200 Posts nehmen willst: hier
Und wenn dein englisch nicht so schlecht ist, gibt´s hier auch noch ein paar Seiten zu lesen
Ich habe diesen Lader. Damit kommst du deinem Ziel schon recht nahe.
Was mich jetzt interessieren würde ist, warum ist dein Lader abgeraucht?
Nicht das das mit dem neuen auch passiert.
Eigentlich ist der Balancer vom 2ten Ausgang kaputt ...
Es kam eine Fehlermeldung zwecks Stecker überprüfen und als ich dann auf den Balancer gegangen bin habe ich gesehen das bei den 6s die 4te Zelle Tot wahr und ab dann wahr der Balancer auch tot
Das Schulze ist natürlich die Creme de la Creme, allerdings auch mitunter das teuerste.
Kanns aber wärmstens weiterempfehlen, muss ja nicht das 500W sein. Selbst die "kleineren" sind Top, nur halt mit weniger Ladeleistung.
Alternativ ist das Graupner Ultramat 18 mit 300W Ladeleistung und das Power Peak I4 mit 210W Ladeleistung zu empfehlen.
Sorry aber die sind mir zu teuer
Und den Ultramat 18 hab ich hier doch der ist nichts für mich da er
1. An 230 Volt nur 2 Ampere Schaft
2. Bei 12 Volt nur 5 Ampere und 24 Volt leider nicht verträgt
Ich brauche einen Lader der bei 12 Volt wenn es geht mindestens 10 Ampere Schaft und bei 24 Volt dann richtig Power hat
Heißt er soll meine 12S mit mindestens 2c Vollpumpen
Hat wer den Junsi 1030 ?? Was Schaft der bei 12 Volt ??
Da ich Wildflieger bin wird hin und wieder im Auto geladen und da sollte er schon 2c schaffen sonst kann ich e auch nachhause fahren bis da 1 Lipo fertig ist
Und Zuhause habe ich dann 2x 1450 Watt IBMs die ich auch 24 Volt verschalte
Und man muss noch erwähnen das der Lader den ich suche als Zweitlader angeschaft wird da ich den 615i entweder auf Garantie repariert bekomme oder ausgetauscht .
Somit will ich den entweder im Auto lassen ( deswegen gute Ladeleistung bei 12 Volt ) oder eben wenn's mal schnell gehen soll Zuhause mit 2 Ladern auf 24 Volt Vollpumpen
Ob als 12s oder Parallel ist mir eigentlich schnuppe
@ Joachim ...
Ich hab aber dann die Befürchtung das du die nicht mehr zurück bekommst gg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar