Turnigy 3300mAh 6S @ HK Euro Warehouse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: Turnigy 3300mAh 6S @ HK Euro Warehouse

Zitat von glider_expert Beitrag anzeigen
    Ich frage gezielt nach zwei Typen von Akkus, weil ich mir Sorgen mache, ob diese bis Dato überhaupt noch lieferbar sind etc. und es kommt nur heiße Luft.

Mir ist es egal ob SLS oder Turigy, mir geht es nur um Verfügbarkeiten etc.
    Wenn Das Warehouse zumacht, dann bekomme ich sie nicht mehr, zumindest nicht bis Weihnachten.
    Mach doch nicht so ne Panik, bestell erstmal den Heli und dann kauf die Akkus. WENN das DE Warehouse dicht macht wird es durch eins in UK ersetzt und die liefern auch nach DE.
    Also immer locker bleiben, wird alles gut.

LG

Kommentar

• dieter12
      Member
      • 02.12.2005
      • 454
      • Dieter
      • Grünwald

Warum nimmst du nicht Wellpower vom Lindinger ? Sind verfügbar und kosten nicht die Welt

Dieter

Kommentar

• MBHeli
        MBHeli

Zitat von dieter12 Beitrag anzeigen
        Warum nimmst du nicht Wellpower vom Lindinger ? Sind verfügbar und kosten nicht die Welt
        Sind ja teurer als die SLS...

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
        Mach doch nicht so ne Panik, bestell erstmal den Heli und dann kauf die Akkus. WENN das DE Warehouse dicht macht wird es durch eins in UK ersetzt und die liefern auch nach DE.
        Also immer locker bleiben, wird alles gut.
        Bestellung vom Heli mache ich die nächste Woche. Möchte bis dahin aber die Akkus auch schon ordern. Werde glaube ich die SLS nehmen. Habe mit denen gute Erfahrungen.
        Wenn sich dann alles mal mit HK eingependelt hat, dann greife ich auchmal zu den Turnigys und teste die.

LG

Kommentar

• joachim68
          joachim68

Sind ja teurer als die SLS...
          Na ja, da 3300er nur als 45C oder höher zu haben sind.

Als 3200/30C, oder mit den 3600/30C bist du mit dem Preis schon unter den SLS

Kommentar

• hbert
            Gesperrt
            • 02.01.2011
            • 994
            • Robert
            • Regensburg

Was willst du überhaupt, glider_expert? Du planst seit Monaten einen Heli oder auch nicht, machst 4 Threads dazu auf, änderst deine Sig von ein Heli "in Planung" auf den nächsten "in Planung" und nun motzt du mich an, NACHDEM ich dir einen Tipp gegeben habe. Obwohl du den Heli nach eigenen Angaben Weihachten eventuell und vioelleicht doch nicht oder wieder was anderes haben wolltest.

Jetzt willst den Heli plötzlich nächste Woche bestellen. Wenn du mal weißt was du willst, dann kannst du auch Fragen stellen und Antworten erwarten. Aber x Threads aufmachen und dann die Beantwortung der eigenen Fragen mit Zitaten der eigenen Posts pushen, führt in anderen Foren mindestens zu einer Verwarnung.

[edit]

Falls es jemand nachlesen will:
            T-Rex 550 Konfiguration - RC-Heli Community
            Kaufentscheidung - RC-Heli Community
            Neuanschaffung nach Align T-Rex 450 PRO - RC-Heli Community
            Neuer 3D Heli - RC-Heli Community
            Zuletzt geändert von hbert; 16.10.2011, 17:57.

Kommentar

• Andreas Perzl
              VIRA
              Hersteller
              • 27.09.2009
              • 3068
              • Andreas
              • Rgbg

Komisch ich hab erst vor 3 Monaten 6S 3300mAh aus dem DE-Warehouse bekommen, 8 Stück sogar das die schon solange auf Backorder stehen kann doch irgendwie nicht sein.
              Scheint ein subjektiver Eindruck zu sein.

Kann mal jemand genau zitieren wo das mit dem DE Warehouse erwähnt wird?
              Habs auf die Schnelle (!) nicht in dem verlinkten HK Forum Thread gefunden...

Bevor hier Panik ausbricht

Gruß,
              Andi
              ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• DJBlue
                Senior Member
                • 12.08.2010
                • 3330
                • Thilo
                • Kempten und Umgebung

Zitat von hbert Beitrag anzeigen
                Ganz klare Aussage von HK auf Nachfrage meinerseits: "we are not closing the DE Warehouse."
                Würde mich auch interessieren was da dran ist!
                DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• hbert
                  Gesperrt
                  • 02.01.2011
                  • 994
                  • Robert
                  • Regensburg

@Pitchfella
                  Ich habs im forum auch nicht gefunden, aber direkt bei denen nachgefragt und als ganz klare Antwort bekommen, dass das DE Warehouse NICHT dicht gemacht wird. Wird sich halt einer dort im Forum mal aufgeregt haben über den deutschen Zoll.

Ansonsten hab ich auch nochmal geschaut grad. Im 6S Bereich ist von 2650mAh bis jenseits der 5000mAh alles im DE Warehouse verfügbar. Entweder Zippi oder Turnigy.

Kommentar

• Andreas Perzl
                    VIRA
                    Hersteller
                    • 27.09.2009
                    • 3068
                    • Andreas
                    • Rgbg

Naja so hab ich mir das gedacht, irgendwer hat irgendwas wieder falsch verstanden und dann wirds als wahr hingenommen ohne das es nochmal jemand hinterfragt!

Warten wirs mal ab. Mittlerweile sollte jeder wissen das ein Blick alle 2-3 Wochen auf den Bestellstatus nix darüber sagt ob die Dinger verfügbar sind.
                    Grad 6S 3xxxer gehen halt weg wie warme Semmeln und sind seit jeher nach 1 Tag wieder auf Backorder, so what!?

Mfg,
                    Andi
                    ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• MBHeli
                      MBHeli

Was willst du überhaupt, glider_expert? Du planst seit Monaten einen Heli oder auch nicht, machst 4 Threads dazu auf, änderst deine Sig von ein Heli "in Planung" auf den nächsten "in Planung" und nun motzt du mich an, NACHDEM ich dir einen Tipp gegeben habe. Obwohl du den Heli nach eigenen Angaben Weihachten eventuell und vioelleicht doch nicht oder wieder was anderes haben wolltest.

Jetzt willst den Heli plötzlich nächste Woche bestellen. Wenn du mal weißt was du willst, dann kannst du auch Fragen stellen und Antworten erwarten. Aber x Threads aufmachen und dann die Beantwortung der eigenen Fragen mit Zitaten der eigenen Posts pushen, führt in anderen Foren mindestens zu einer Verwarnung.
                      Das gibt dir aber noch lange nicht die Erlaubnis, mir gleich als erstes hier in einem ganz anderen Thread mir einen dummen Kommentar zukommen zu lassen.
                      Ich habe ganz normal gefragt, was sinnvoller wäre. SLS oder Turnigy.
                      Nicht im Sinne von was ist besser, so in dem Sinne:

Wenn ich jetzt mir die T. hole, und vll. einer mal kaputt ist, aber das DE Warehouse nicht mehr da ist, ja dann sind die Versandkosten nach UK vll. so teuer wie der Akku selbst*

Darum geht es mir.

LG

Kommentar

• joachim68
                        joachim68

Ansonsten hab ich auch nochmal geschaut grad. Im 6S Bereich ist von 2650mAh bis jenseits der 5000mAh alles im DE Warehouse verfügbar. Entweder Zippi oder Turnigy.
                        Dann werden´s halt heute mittag extra für uns den Gabentisch wieder aufgefüllt haben

Mal abgesehen davon.

Wenn ein Teil auf Rot steht >> auf Wishlist setzen und ein Häckchen bei Email me when stock arrives machen.
                        Wenn´s wieder verfügbar ist, kommt ein Mail mit dem Link und man kann sofort bestellen.
                        Hat bei uns immer tadellos geklappt

Kommentar

• hbert
                          Gesperrt
                          • 02.01.2011
                          • 994
                          • Robert
                          • Regensburg

Wenn ich jetzt mir die T. hole, und vll. einer mal kaputt ist, aber das DE Warehouse nicht mehr da ist, ja dann sind die Versandkosten nach UK vll. so teuer wie der Akku selbst*

Darum geht es mir.

LG
                          Aha. Die Garantiefrist für Akkus bei HK beträgt 30 Tage. Lass dir was neues einfallen.

Kommentar

• MBHeli
                            MBHeli

Aha. Die Garantiefrist für Akkus bei HK beträgt 30 Tage. Lass dir was neues einfallen.
                            Und bei SLS?

LG

Kommentar

• Woletz Michael
                              Woletz Michael

@Pitchfella
                              Ich habs im forum auch nicht gefunden, aber direkt bei denen nachgefragt und als ganz klare Antwort bekommen, dass das DE Warehouse NICHT dicht gemacht wird. Wird sich halt einer dort im Forum mal aufgeregt haben über den deutschen Zoll.

Hab eben mal nachgesehen... im bereich von 6S - 3000 mAh ist NUR der Zippi mit 20C verfügbar... ALLE anderen stehen auf " X " (Backorder).

Kommentar

• MBHeli
                                MBHeli

Also es wird NICHT zugemacht, aber es dauert Monate bis meine Turnigys kommen würden?

LG

Kommentar

Lädt...
                                X