hat vielleicht jemand Infos, warum die o.g. Lipos im Euro Warehouse nicht mehr verfügbar sind? Die stehen da ja inzwischen seit Montaten auf Backorder. Falls da jemand näheres weiß, bitte mal raus damit. Wenn nicht, auch gut - oder auch nicht
Viele Grüße
Dennis
PS: wenn es das falsche Forum ist, bitte nicht gleich schlagen und einfach verschieben.
Falls da jemand näheres weiß, bitte mal raus damit.
Das DE Warehouse wird dicht gemacht. HK ist das zu blöd mit dem deutschen Zoll und der Bürokratie etc.
Dafür gibts in UK bald ein neues Warehouse. Mehr dazu im Hobbyking Forum
Das DE Warehouse wird dicht gemacht. HK ist das zu blöd mit dem deutschen Zoll und der Bürokratie etc.
Das wäre echt übel wenn die dicht machen .
Und andere Händler wirds sicherlich freuen wenn die weg sind.
Leider sind Lipos nicht so gut geeignet um sie auf Vorrat zu kaufen sonst würde ich das glatt
machen.
Was gibts für Probleme. GB ist in der EU. Was in der EU ist kann innerhalb zollfrei versandt werden. Einziger Unterschied ist, das Päckchen kommt aus GB.
Was gibts für Probleme. GB ist in der EU. Was in der EU ist kann innerhalb zollfrei versandt werden. Einziger Unterschied ist, das Päckchen kommt aus GB.
Das ist richtig aus UK ist es kein Problem .
Schade finde ich das es wieder mal án der Deutschen Bürokratie gescheitert ist.
Hier mal der Link man muss aber angemeldet sein Access Denied
Dauert aber wohl noch bisschen...
Dafür darf man sich so wie ich das lese auf ein GUT gefülltes Warehouse freuen
Einziges "Problem" was mich noch stört sind die Versandkosten aus UK aber da wird der King bestimmt auch noch ne Lösung parat haben
Also mir ists wurscht ob aus DE, UK oder HK. Habe anfangs auch nur aus HK bestellt und selbst mit Zoll und Porto aus HK waren die Akkus ein vielfaches günstiger als in DE von anderen Herstellern. Wenn man die Wartezeit mit einplant ist auch das kein Problem.
Oder mal jemand der klagt,...
Was ich hier lese geht schon hat an die Grenze der Rechtsbeugung.
Ich ärgere mich immernoch, damals nicht Strafanzeige gegen den Zöllner gestellt zu haben. Vielleicht traut sich ja wieder mal einer meine Sendung zu beschlagnahmen,...
Schön, dass nun auch der Umsatz wieder Deutschland verloren geht (wie auch die UST). Die Deutschen Händler glauben doch nicht wirklich, dass wir den umgeabelten krams wieder hier kaufen,...
Den Betrug in dem Betrag konnte ich nicht erkennen, kann mir vielleicht mal jemand erklären. Geschäftsschädigende üble Nchrede schon eher. Zum Glück sitzt HK ja in China und kümmert sich nicht um solche Kleinigkeiten.
Die hat das Deutsche Warehouse bei der Einfuhr gezahlt, genauso wie das zukünftige Britische dies auch tun wird. Beim Verkauf der Waren nach Deutschland wird keine Einfuhrumsatzsteuer erhoben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar