FREAKWARE und Hyperion sind für MICH DIE BESTEN!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • limao
    limao

AW: FREAKWARE und Hyperion sind für MICH DIE BESTEN!!!

lasst ihn doch, er freut sich doch nur.

Wenn einer ueber den TDR jubelt, den er nach ewigem warten bekommen hat,
    dann regt sich doch auch keiner auf

Kommentar

• mavnezz
      Gast
      • 21.04.2008
      • 996
      • Julian

Zitat von Fahrradfahrer Beitrag anzeigen
      Ich könnte jetzt über Freakware seitenweise negative Erfahrungen schreiben, von bezahlten aber vergessenen Nachlieferungen, von irreführender Produktwerbung bzw. Angeboten die den Tatbestand der arglistigen Täuschung erfüllen usw.

Aber Objektivität ist wohl nicht Gegenstand dieses Threads.

btw - was kostet eigentlich die rosarote Hyperion-Brille bei Freakware?
      Den seitenweisen negativen Erfahrungen können sicher einige was zu beitragen. Bekomme das bei uns am Platz zu genüge mit. Ich bestell wenn nur noch Ersatzteile dort. Teile die ich irgendwann mal tauschen müsste, im Garantiefall, dann doch lieber woanders. Zu teuer und Service fürn Arsch.

Zitat von limao Beitrag anzeigen

Naja, da kenn ich aber andere Threads, aber darum geht's hier ja nicht

Kommentar

• Fahrradfahrer
        Gast
        • 25.07.2011
        • 200
        • Dietmar

Zitat von limao Beitrag anzeigen

Weil die Welt voller Jasager ist, Kritik ist heutzutage total verpönt.

Und etwas kritisch zu hinterfragen hat nichts mit aufregen zu tun sondern ist nur eine etwas differenziertere Betrachtungsweise.

Kommentar

• TimC
          TimC

Kann gut sein, hab da bisher auch nur Kleinteile gekauft und noch nichts umgetauscht. Was könnt Ihr denn für Shops empfehlen?

Kommentar

• Xtrem
            Xtrem

Mit dem Freakware Service bin ich im momment nicht zu frieden !!

Kommentar

• turrican007
              turrican007

hi liebe leute,

ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber es ist bereits das 2te mal das ein Lader plötzlich aus war.. nach dem laden, sah ich dann dass der duo Lader einfach aus war.. dachte zuerst das das Netzgerät aus ist.. dem war nicht so.. ich am boden zerstört erst mal..
              ich finde das besondere halt, das ich meinen ersten duo lader von hyperion der kaputt ging einfach so das nächste Modell bekam,ohne Aufpreis ohne nix.. nur lange gedauert! aber dafür bekam ich den next gen. und diesmal halt gegen einen kleinen Aufpreis den besten lader von denen! das machen wohl nicht all zu viele Hersteller mit!

ich freu mich so, das ich eben wieder das neuste Modell habe, und das es extrem schnell ging! 2 Mails, denke das Freakware dann auch mit hyperion sich kurz geschlossen haben und dann mir das Angebot gemacht, entweder bekomme ich den alten Kaufpreis wieder oder aber das neuste Modell.

ihr dürft nicht vergessen wenn ich es schaffe zum fliegen zu kommen, dann fliege ich den ganzen Tag! manchmal von 8 morgens bis 18 oder 19 Uhr.

der lader ist schon wichtig für mich!
              sorry an alle die eher schlechte Erfahrungen gemacht haben. ich kann über Freakware absolut nix schlechtes sagen! und hyperion, klasse wirklich, freu mich halt sehr das ich die möglichkeit bekam den neuesten duo lader zu bekommen.

ps ich habe so ein online rechtschreib Seite, also ne online Prüfung der Rechtschreibung! deswegen verstehe ich nicht ganz das da immer noch so viele fehler drin sein sollen. kann mal einer eine gute online Seite benennen wo ich dann die Rechtschreibung überprüfen kann?
              im mom nutzte ich diese hier, aber muss zugeben, einige Sachen werden übersehen von dem prg bzw von der Seite. habt ihr da was besseres?

Online Rechtschreibprüfung 24/7 - Prüfen Sie Ihre Texte kostenlos auf Rechtschreibung und Grammatik - Tag und Nacht!

würde mich freuen wenn jemand eine bessere Seite wegen online Rechtschreibprüfung hat.

wie gesagt, ich finde es toll das Freakware so schnell reagiert hat und auch hyperion! die haben den duo lader den ich hatte, der kaputt ging, angesehen und der war irreparabel zerstört.. und der wird auch nimmer produziert deswegen gegen wirklich kleines geld den neusten! für mich Hammer, und Hammer das es so schnell ging! das war noch nie so , ich war schon echt überrascht wie schnell alles geklappt hat. per Mail erklärt was ist usw. dann Antwort Vorschlag und fertig..2 tage später war der dann da!

wie gesagt ich freue mich extrem weil das bereits der 2te duo lader ist der den Geist aufgegeben hat. nun ja ich nutzte diese Dinger an manchen tagen von morgens bis abends.. habe 2 weitere 7s lader von hyperion, die funzen immer noch wie am ersten Tag!!! nun fast schon 2 jahre!!!

ich weiß nicht ob da andere hersteller auch so kulant gewesen wären..

MFG
              Zuletzt geändert von Gast; 05.08.2011, 03:04.

Kommentar

• ahlborn
                ahlborn

Hi

das würde mir aber zu Denken geben wenn schon der zweite Lader defekt ist.
                Ich würde mich dann aber nach einen anderen Lader umsehen.

Kommentar

• °Michael R°
                  Member
                  • 21.03.2009
                  • 751
                  • Michael
                  • Ostwestfalen Lippe

HI,
                  Hab da auch so meine Zweifel wenn von ca. 6 Bestellungen... bei 2 Lieferungen mal ein Artikel falsch geliefert bekomme
                  Hinter den Tresen sind ja auch nur Menschen und keine Maschienen vieleicht rutscht da mal ein 700er mit ins Packet
                  FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
                  GruÃ?
                  Michael

Kommentar

• Firefly
                    Senior Member
                    • 10.01.2005
                    • 1579
                    • Dominik
                    • Unterensingen

Killt vielleicht dein Aggregat den Lader?
                    GruÃ? Dominik
                    Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• sven-fly
                      sven-fly

Ich glaube manche Leute verwechseln hier die Funktion einen Thread zu starten mit der Statusmeldung bei Facebook

Achja hier ist grad ein Sack Reis umgefallen...

Gruß Sven

Kommentar

• Manfred
                        Senior Member
                        • 16.08.2005
                        • 7263
                        • Manfred
                        • Hagen NRW

Zitat von ahlborn Beitrag anzeigen
                        Hi

das würde mir aber zu Denken geben wenn schon der zweite Lader defekt ist.
                        Ich würde mich dann aber nach einen anderen Lader umsehen.
                        Vielleicht sollte er mal einen Pulsar 2 ,2+ oder 3 kaufen ?
                        Freakware ? Es kommt ja auch immer drauf an wie man sich verhält , denn so wie man in den Wald ruft schallt es auch heraus. Bei Reklamationen hat sich freakware immer sehr korrekt verhalten,
                        das tun alle andere Händler bei dehnen ich im Internet kaufe aber auch .
                        So wurden mir schon Ersatzteile zum Event mit gebracht oder reklamierte Teile habe ich Wochen später auf einem Event zurück gegeben . Da finde ich die Herstellerangaben über Ihre Produkte schon Grenzwertiger. Vor allem wenn sie es nicht schaffen Ihre Ankündigungen ein zu halten und mit haltlosen Ausreden die Bühne betreten. Oder / und dann nur Stückwerk geliefert wird.
                        Nur wenn dann ein Produkt von sehr vielen trotz des wissen gekauft wird, hat der Produzent doch recht und kann so weiter machen. Aber auf meinen Heli + Ersatzteile Lieferanten ist bisher immer Verlass. Und alles andere lässt sich in einem ruhigen Gespräch klären. Meine Einstellung und Erfahrung . Ob mit oder ohne Reis.
                        Zuletzt geändert von Manfred; 05.08.2011, 19:31.
                        GruÃ? Manfred

Kommentar

• grinsekater
                          Senior Member
                          • 07.07.2010
                          • 1917
                          • Peter
                          • Gladbeck, MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Zitat von turrican007 Beitrag anzeigen
                          ch kann natürlich nur für mich sprechen, aber es ist bereits das 2te mal das ein Lader plötzlich aus war..
                          Mal überlegt warum deine Lader immer kaputt gehen?

Peter
                          [FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
                          [FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]

Kommentar

• X-Treme
                            Member
                            • 13.01.2003
                            • 325
                            • Ewald
                            • Füssen

Zitat von Xtrem Beitrag anzeigen
                            Mit dem Freakware Service bin ich im momment nicht zu frieden !!
                            Kann ich leider nur bestätigen .
                            T-Rex 700E, 600, 500 ,250, Blade Mcpx

Kommentar

• garth
                              Senior Member
                              • 17.11.2009
                              • 2631
                              • Helmut
                              • Bayern Regensburg / Kelheim / Freifeldflieger

Also - der Beitrag gehört ins Werbeforum - oder die Mülltonne !

Mach die Lader noch ein paar mal kaputt, dann werden sie nicht mehr getauscht -
                              Und dann neuer Beitrag : FW und Hysterion => Alles Sch...e !
                              Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren

Kommentar

Lädt...
                              X