FREAKWARE und Hyperion sind für MICH DIE BESTEN!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • turrican007
    turrican007

FREAKWARE und Hyperion sind für MICH DIE BESTEN!!!

Also mir ist ein duo lader kaputt gegangen habe noch Garantie drauf,schnell weiter geholfen, sehr guter support!!!

leute ich arbeite nicht bei Freakware oder bei hyperion! ich habe den neusten Lader bekommen für ein paar wenige Euros!!!

ich bin echt platt, ich fliege wenn dann richtig viel wegen dem notzstrom aggrergat. dadurch kann ich wirklich viel trainieren! 12s akkus lade ich bisher in ca 30 min. bald kaufe ich mir ein min 24 Volt Netzgerät . das müsst ihr euch mal vorstellen wie happy ich bin!!!

nun habe ich den

Hyperion EOS 0720i SDUO3 1000W

The EOS 0720i Super DUO3 is Hyperion?s most powerful charger to date!

* Hyperion?s most powerful charger to date!
    * 1000W total - 500W per port
    * Charger delivered with HP and XH lipo adapter plates, USB cable and clips.
    * EOS 0720i SDUO3 DC INPUT 11V~28V
    * Charge a split-pack in network mode using both ports for up to 14S at 1000W max.

irre, aber für viel 700er fliegen perfekt! Mensch super, das war kein Glück das war einfach super reagiert,Garantie usw. auch hyperion einfach super! das bindet wirklich einen kunden! ich bleib bei beiden, einfach echt sehr fair und KULANT von HYPERION!
    freut mich endlos und ein riesen dankeschön an die Mitarbeiter, mir wurde von hyperion anstandslos geholfen! danke hyperion!!!
    danke FREAKWARE!

freue mich riesig habe gerade eben das Paket aufgemacht.. das war so super und ging sehr schnell..

MFG
  • luis
    luis

AW: FREAKWARE und Hyperion sind für MICH DIE BESTEN!!!

Omfg

Kommentar

• Rebekka
      Rebekka

Es scheint, als ob du vor lauter Freude, sämtliche Rechtschreib- und Grammatikregeln vergessen hast

Kommentar

• Armadillo
        Member
        • 13.09.2010
        • 1542
        • Thomas
        • hier und da

Googleübersetzer?

Ich hab übrigens nichts für mein Austausch Super-DUO gezahlt.
        HeliChat.de

Kommentar

• Moskito561
          Moskito561

Zitat von Rebekka Beitrag anzeigen
          Es scheint, als ob du vor lauter Freude, sämtliche Rechtschreib- und Grammatikregeln vergessen hast
          Hallo Rebeka

Sag mal ,... sind deine 3 Beiträge nur Beschwerden über die Rechtschreibung ?

Schau mal hier ,.... das wäre doch was für dich !

Kommentar

• Dura
            Member
            • 27.07.2011
            • 522
            • Peter

Hyperion sind einfach die Besten....naja wenn man keinen Vergleich hat, dann ist das wohl so.

Auf jeden Fall wieder ein toller, niveauvoller Thread den die Welt wirklich nicht braucht. Aber man kann ja mal drüber reden...äh schreiben.

Ich frage mich immer noch was so berauschend daran sein soll, dass ein Ladegerät in der Garantiezeit umgetauscht wird...

Kommentar

• Ralph S.
              Moderator
              • 07.07.2009
              • 3316
              • Ralph
              • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

Leute Leute man muss auch Gönnen können. Ist doch schön das es so schnell und gut geklappt hat.

Gruß

Ralph
              Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
              Gru�? Ralph

Kommentar

• luis
                luis

Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigen
                Sag mal ,... sind deine 3 Beiträge nur Beschwerden über die Rechtschreibung ?
                Schlecht recherchiert Moskito - nur der Counter ist falsch

Kommentar

• Fahrradfahrer
                  Gast
                  • 25.07.2011
                  • 200
                  • Dietmar

Ich könnte jetzt über Freakware seitenweise negative Erfahrungen schreiben, von bezahlten aber vergessenen Nachlieferungen, von irreführender Produktwerbung bzw. Angeboten die den Tatbestand der arglistigen Täuschung erfüllen usw.

Aber Objektivität ist wohl nicht Gegenstand dieses Threads.

btw - was kostet eigentlich die rosarote Hyperion-Brille bei Freakware?
                  Zuletzt geändert von Fahrradfahrer; 04.08.2011, 08:59.

Kommentar

• Armadillo
                    Member
                    • 13.09.2010
                    • 1542
                    • Thomas
                    • hier und da

Zitat von MacMan Beitrag anzeigen
                    Leute Leute man muss auch Gönnen können. Ist doch schön das es so schnell und gut geklappt hat.
                    Schnell ist gut. Hab bis jetzt immer 4-6 Wochen auf unsere DUOs gewartet. Ein Glück haben wir mehrere.

Aber wurden immer brav ausgetauscht, da kann man nicht meckern.
                    HeliChat.de

Kommentar

• TimC
                      TimC

Zitat von Fahrradfahrer Beitrag anzeigen
                      Ich könnte jetzt über Freakware seitenweise negative Erfahrungen schreiben, von bezahlten aber vergessenen Nachlieferungen, von irreführender Produktwerbung bzw. Angeboten die den Tatbestand der arglistigen Täuschung erfüllen usw.
                      Hi,

mach das mal bitte! Dadurch dass der Laden von denen ziemlich nah bei mir ist, bin ich da letztens mal hin gefahren und hab mir das ein oder andere Zubehör zu vernünftigen Preisen gekauft.
                      Der Laden machte eigentlich einen ganz prima Eindruck, aber ich höre gerne weitere Meinungen.

Gruß

Kommentar

• Daobenfliegter
                        Senior Member
                        • 01.06.2011
                        • 1130
                        • Rene
                        • Ja

Die "Garantie" von der meist gesprochen wird, ist eigentlich eine Gewährleistung (Sachmangel, Verjährung von Mängelansprüchen, blablabla).

Diese beträgt eigentlich 2 Jahre. Das "eigentlich" daher, weil dies verschiedentlich auch auf 1 Jahr beschnitten wird (siehe die angebissenen Apfelprodukte).

Innerhalb der 2 jährigen Gewährleistungspflicht besteht erstmal das Recht des Käufers auf wahlweise entweder Reparatur oder Neulieferung.
                        So weit, so gut. Nun Tritt aber ab dem siebten Monat eine sog. Beweislastumkehr ein.... Und da wirds dann nicht mehr so einfach, denn der Käufer muss nachweisen, dass der Fehler schon beim Kauf vorlag; Tja das mach man mal.....

Insofern kann man doch heutzutage schon froh oder glücklich sein, wenn anstandslos ein Umgetausch gemacht wird.
                        Wobei ein Jubelthreat imho auch nicht wirklich nötig ist.
                        [FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]

Kommentar

• Dura
                          Member
                          • 27.07.2011
                          • 522
                          • Peter

Zitat von Armadillo Beitrag anzeigen
                          Hab bis jetzt immer 4-6 Wochen auf unsere DUOs gewartet. Ein Glück haben wir mehrere.

Aber wurden immer brav ausgetauscht, da kann man nicht meckern.
                          Was eindeutig für die Qualität des Produktes spricht.

Kommentar

• Dr. Mabuse
                            Dr. Mabuse

Zitat von Fahrradfahrer Beitrag anzeigen
                            Ich könnte jetzt über Freakware seitenweise negative Erfahrungen schreiben
                            dito

Kommentar

• seijoscha
                              seijoscha

Also über die Duo Lader kann ich auch nichts schlechtes sagen ich benutze sie jetzt schon seit
                              einigen Jahren und bin sehr zufrieden .
                              Würde mir auch jeder Zeit wieder meine Ladestationen von Hyperion kaufen.

Was freakware angeht da wird es wohl gespaltene Meinungen geben!

Kommentar

Lädt...
                              X