Na ja, turrican007 hat schon recht, die immer wieder selbe Anfängerfrage ist nicht das Problem, aber man erkennt oft, dass sich diejenigen, die sie stellen, überhaupt nicht die geringste Mühe gemacht haben, selbst mal zu suchen (Google, diverse Foren)und zu verstehen, um was es geht.
Dann würden nämlich Fragen zum Verständnis kommen und nicht nur Hilfeschreie.
Wenn 1C reichen, dann gäbe es noch das Ultramat 18
Lädt bei mir und vielen anderen 12s absolut zuverlässig,
einzig der Balancer könnte etwas mehr Power haben,
aber wie gesagt, bei mir bis jetzt kein Problem.
Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Wie schon gesagt, nicht jeder hat u.U. Stundenlang Zeit sich durch google und Foren zu wühlen. Es gibt auch noch andere Dinge die man zu erledigen hat. Dann ne Frage zu stellen und zurück zu kommen wenn ne Antwort da ist, ist wesentlich effizienter.
Zumal die Suche nicht immer wirklich einfach ist, da es oft total sinnlose Threadtitel gibt, irgendwelche "Vollprofis" nen paar Wörter hinklatschen und das als Lösung geben (da soll man dann als Anfänger bescheid wissen ...).
Aber was es eben am schlimmsten macht, wenn ich schon keine Lust hab, auf den Thread zu antworten, dann lass ich es einfach und schreib nicht sowas sinnloses rein wie "wurde schon oft genug Beantwortet" oder "benutz die Suche". Selbst wenn man die Suche benutzt hat und was gefunden hat, heißt das noch lange nicht, dass man das wirklich verstanden hat, bzw. das einem das geholfen hat.
Nun habe ich mal nach dem Graupner Duo 50 60 geschaut.
Aber die rauchen ständig ab und bin nun davon auch weg.
naja bis jetzt habe ich immer nur vom 50er gelesen das es abraucht...mein 50er ist mir gerade ja vor ein paar Wochen heftig abgeraucht, habe nun ein 60er (als Austauschgerät) von Graupner bekommen, da ich mir mittlerweile aber ein Schulze geholt habe werde ich das 60er nun sehr wahrscheinlich für einen guten Preis verkaufen, falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden
Piotre
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Ich habe häufig wenn ich was suche nicht mehr aktuelle Beiträge gefunden und das was da hochgepriesen ist ist Heute Schnee von gestern, weshalb ich immer für einen neuen Thread bin wo aktuell beraten wird!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar