200 Watt Lader mit 20 V Eingangsspannung < 100 Euro ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oli_Berlin
    Oli_Berlin

AW: 200 Watt Lader mit 20 V Eingangsspannung &lt; 100 Euro ???

Na wer wird denn so aggressiv sein - musst Dich also schon beherrschen, und auf Deine Höflichkeit verweisen, ja... Au warte...

Und wozu gibt es dann das Forum? Warum überliest Du einen Thread der Dich nicht interessiert einfach? Kannst glauben - ich habe gesucht - aber eben nichts gefunden! Deshalb frage ich hier. Und zum Glück gibt es neben Leuten wie Dir auch andere die gerne anderen helfen oder Tips geben oder eben einen guten und günstigen Lader kennen.
    Ich verstehe auch Deine Anspielung auf meinen Flupark nicht? Sind das viele Helis in Deinen Augen? Oder wenige? Keine Ahnung. Ist mir aber auch egal...

Wo war doch gleich der "Nein Danke" Button?

Kommentar

• Manfred
      Senior Member
      • 16.08.2005
      • 7263
      • Manfred
      • Hagen NRW

Hi Oli,
      das siehst du aber ganz falsch , nein keine Anspielung auf den Fuhrpark eher auf die Investition , deshalb kann ich nicht verstehen das Du jetzt bei einem Lader aufhörst wo du bei den Helis so gut angefangen hast. Ich bin aber guter Hoffnung das Du meinen Gedankengang verstehst ? Zum anderen ist doch bald Ostern , vielleicht liegt dann ein schöner bunter Lader im Körbchen, der wäre dann sogar umsonst. Aber dann nicht über Farbe Diskutieren.
      Ich wünsche Dir eine angenehme und Gute Nacht.
      GruÃ? Manfred

Kommentar

• Pingu
        Pingu

War oben schon verlinkt, dort aber mit Lieferstatus rot. Hier zum gleichen Preis, aber lieferbar.

Preiswerter wird es glaube ich nicht gehen, es sei denn, Du findest noch ein Hyperion EOS 0610i NET.

Kommentar

Lädt...
        X