Grad war ein Freund bei mir war am Telefonieren mit seinem Handy.. und mein Akku wie oben beschrieben!! lag auf mein Tisch der hatte 40 % noch drin den wollte ich dann als nähstes laden!!
So... als er mim handy telefoniert hat hat er iwi mit seiner freien hand mit den kabel vom Akku gezappelt und PAT hats geblitz und geknallt dazu halt... 1 mal kurz.... gold kontaktstecker schwarz geworden und so.. und so ne minute drauf hab ich den akku genommen und irgendwie aus gottes hand hats nochmal geblitzt!!!!
Ich kann mir nicht erklären wie das passieren konnte es klingt ja fast schon so... als hätte mein freund ROT und schwarz zusammen stecken wollen!! aber kaa alles ist gut abisoliert und so..
Meine frage ist nur... es hat 2 mal gefunkt geblitzt.... ob mein Akku schaden genommen hat oder nicht? Ich hab und werde ihn nicht laden heute, muss morgen neue goldkontaktstecker kaufen und neu löten und dann voll laden und zellen überprüfen.
Was meint ihr, hält der 35C das aus die 2 blitze? gibts gefahren oder schäden an dem oder soll ich mir gleich nen neuen kaufen?
Danke im vorraus!

( wenns wirklich nur ganz kurz war )

Kommentar