ßber Google habe ich KEIN Hyperion EOS 620 gefunden. Kann es sein, dass Du Dich vertippt hast?
Wenn nicht, dann poste doch mal die Daten oder wo Du es gefunden hast?
Hagen, der Lader aus der ßberschrift^^
Nene der Hyperion will ich mir holen ist aber glaube ich 615....
Mein Händler wo ich das Ultramat her hab hat gesagt ich könne 2x 6S laden.
Naja fragt sich nur wie lang das braucht^^
Wenn Du immer das maximale willst, dann musst Du auch das maximale kaufen....wenn Du Lösungen für Dein derzeitiges Problem suchst, bist Du bereits fündig geworden...
Omg Hagen, wollt mir jetzt nen neuen Heli holen
Aber das sprengt erst mal meinen Rahmen. Dann lade ich erst mal mit dem Ultramat die 6S.
Denke da werde ich 1 lipo in ner stunde laden.
Reicht erst mal.....
Aber geh mir schon mal das große Netzteil holen. Dann wird wohl das Ultramat glühen.
Und später dann das 615 holen.
LG
Frank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar