Dokumentenkassette bei ALDI
Einklappen
X
-
Helm
AW: Dokumentenkassette bei ALDI
Meinst du diesen Thread hier: http://www.rc-heli.de/board/showthre...munitionskisteZitat von phoenix7 Beitrag anzeigen
-
So ist es!!!Zitat von jsifly Beitrag anzeigenHi,
ich habe mir vor einiger Zeit die Dokumentankassette von Stabilit im Bau Haus geholt - hat knapp 30€ gekostet. Anhand der Bilder würde ich sagen, dieselbe Bauart wie das Aldi Teil.
Gruß Jan
Ich habe meine auch im Bauhaus für ca. 30€ gekauft.
Sieht genauso aus wie der Aldi Save,nur in weiss,und es steht Stabilit auf dem Schloss.
Schätze sie sind baugleich!Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Miguel
Zitat von Carder Beitrag anzeigen@Miguel einem Kumpel von mir ist ein LiPo im Auto hoch gegangen. Da bringt deine Aufsicht nicht viel wenn es im Kofferraum zischt.
Es gibt im Netz ein schönes Video wo sie einen LiPo in genau solch einer Dokumentenkassette hoch gehen lassen. Der Druck entweicht und das war´s.
Dann sollte ich mir evt noch einen für mein Auto holen, also die liegen nicht lose rum aber halt in meinem Werkzeugkoffer welcher allerdings aus Verbundstoff ist das hilf wohl nicht viel
Kommentar
-
kingoftf
Die Dinger gibt es immer mal wieder bei Lidl und Aldi und den anderen üblichen Verdächtigen. Bei Lidl sogar ständig im Online-Shop
Kommentar
-
Toll, jetzt kommen die Hinweise dass die ständig irgendwo günstig verfügbar sind. Und ich musste meinen damals noch teuer in der Bucht erstehen
T-REX 500 ESP, 3x DS510, Microbeast & DS650, DX7 & AR7000, Roxxy 9100 mit Scorpion 4015
Kommentar
-
Haste mal nen Link, ich kann die da ned finden.Zitat von kingoftf Beitrag anzeigenDie Dinger gibt es immer mal wieder .. Bei Lidl sogar ständig im Online-Shop
Thx Mike
Kommentar
-
Flensi
ist auch besser so,
einen Freund ist fast der Kofferraum Abgebrand.
ca 5 min nach dem losfahren vom Flugfeld war eine schwarze Wolke sein
Kommentar
-
kingoftf
Zitat von domolino Beitrag anzeigenHaste mal nen Link, ich kann die da ned finden.
Thx Mike
Aber scheinbar nicht lieferbar im Moment
Sorry
Kommentar
-
doubleaction
Ich werde mir Montag eine Box im Aldi kaufen.
Ich erkläre mich auch bereit, jemandem hier aus dem Forum gg Bezahlung auch eine zu kaufen, falls er keinen Aldi Süd in seiner Nähe hat. Sozusagen als kleines Dankeschön für die vielen Tipps hier.
Einfach eine PN an mich.
Gruß
Alex
Kommentar
-
3x 12S 5000mAh gehen auchZitat von Firefly Beitrag anzeigenIch hab meinen damals auch im Bauhaus gekauft für 30 Euros.
Von der Größe her passen 10S Akkus locker rein.
Greets,
Marcus
Kommentar
-
Habe mir das Köfferchen heute Morgen geholt. Stolze 8,5kg bringt das Ding auf die Waage. Sieht ganz ordentlich aus.
Werde heute Mittag meine Liposammlung dort hineinbetten.GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Habs mir auch eine geholt, macht einen guten Eindruck und es passen ohne weiteres 3x6S 5000er und 8x3S 2200er rein.
Das ist schon meine ganze Bescheide LiPo Sammlung ;-)
Innen ist sie übrigends komplett aus Kunststoff!
Mfg,
AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Marco74
So, hab mir heute Morgen auch gleich 4 Stück geholt.
Macht einen sehr guten Eindruck. Stabil und schwer !
An dieser Stelle noch mal vielen Dank für den Tipp hier im Fred !
Gruß Marco
Kommentar

Kommentar