Du wirst sehr bald anders denken.
Die 2m Modelle werden in der erschwinglichen größe sein.
Hallo,
das wird so nicht sein.
Wo ich noch hauptsächlich Flugzeug geflogen bin, da hätte ich mir auch 3,5m Piper oder sonstwas kaufen können, habe es aber nicht gemacht, weil ich es nicht wollte, weil es für mich kein Modellbau mehr ist.
Daran wird sich auch nicht ändern, wenn ein 2,5m Heli 20 euro kostet.
@ Zarko
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?
Etwas weiter vorne hattest Du geschrieben dass der Duo-Lader im evt. im Mai kommt.
Jetzt geht es Richtung Juli und ich wollte mir für den Somme einen neuen Lader zulegen.
Schwanke aber noch zwischen dem Hyperion 720i Duo3, dem Robbe Power Peak Twin 1000W oder zwei 206B Junsis.
Oder alternativ einem neuen Duo-Lader von Junsi, wenn denn da mal was passiert.
Zumindest eine Ankündigung wäre ja schonmal etwas.
Mir personlich sind auch schon 2 Junsis abgebrannt. Beide sind anstandslos ersetzt worden.
Hallo zusammen,
ich brauche kurz Hilfe zu dem Thema Junsi abgebrannt und muss dafür hoffentlich keinen eigenen Thread aufmachen...
Bei mir ist es auch plötzlich beim Vermessen des Akkus abgeraucht und da ich es im April 2010 bei RC-City geklauft habe, bin ich dahin und hab auf Gewährleistung gehofft.
Dort hat man abgewunken mit dem Argument, dass auf Modellbauartikel und vor allem Elektronik nur ein halbes Jahr Garantie oder Gewährleistung gäbe!!!
Als ich auf die Idee/Thema Reparatur kam, wurde im Hinterzimmer 3 Worte gewechselt und man sagte mir dann, dass eine Reparatur mit dem Versand, den Wert des Gerätes schon übersteigen würde... Ich wusste nicht mehr worüber ich mich mehr ärgern sollte: Das Junsi oder den Mitarbeiter dort.
Eines vorweg: Es lag garantiert keine Fehlbedienung oder sonstiges vor!
Kann man mir hier vielleicht nen Tip geben, wie ich am besten weiter vorgehe? Im Moment bin ich einfach nur enttäuscht und sauer und hab noch keinen Plan...
genau das hab ich auch danach gemacht. Bin mir aber nicht so sicher gewesen, ob ich da irgendwas übersehen habe oder falsch verstehe...
Da Du mich aber in meiner Ansicht bestärkt hast, können die mir ja mal zeigen in welchem Absatz was von "aber nicht auf elektronische Artikel" in deren AGBs stehen haben - danke Dir!
Grüße
Domme
3 Protesen500, 450er BO105, MX16s/Jeti
300er Ecureuil u. CH53 mit YGE an Feigao-BL-Heck
Schreib mal Junsi direkt per E-Mail an. Ich hatte auch schon ein defektes 1010b+ außerhalb der Garantie und habe ein neues aus Kulanz über Zarko (ZJ-Hobbyshop) erhalten.
Bei genanntem Händler bestelle ich nicht mehr. Die fühlten sich auch nicht für eine plötzlich defekte JR DSX9 (damals recht teuer) zuständig, die nichtmal zwei Jahre und schon defekt war. Gleiches Argument, 6 Monate und dann keine Garantie mehr. Ich kauf als Konsequenz meine Teile jetzt woanders.
Schreib mal Junsi direkt per E-Mail an. Ich hatte auch schon ein defektes 1010b+ außerhalb der Garantie und habe ein neues aus Kulanz über Zarko (ZJ-Hobbyshop) erhalten.
Bei genanntem Händler bestelle ich nicht mehr. Die fühlten sich auch nicht für eine plötzlich defekte JR DSX9 (damals recht teuer) zuständig, die nichtmal zwei Jahre und schon defekt war. Gleiches Argument, 6 Monate und dann keine Garantie mehr. Ich kauf als Konsequenz meine Teile jetzt woanders.
Das werde ich in Zukunft wohl genauso halten weil die einfach keine Lust haben oder es denen inzwischen zu gut geht!?
@Fränky: Hast ja recht, aber mich auch verstanden ;O)
Im Forum muss man halt immer unheimlich aufpassen keine Rechtschreibfehler zu produzieren und sich präzise auszudrücken...
Das fällt mir aber um so schwerer, je wütender ich bin, bzw. wenn Emotionen und dann das "schnelle Schreiben" im Spiel sind...
Ich hau mich besser in die Falle und morgen frisch ans Werk! ;O)
Grüße
Domme
3 Protesen500, 450er BO105, MX16s/Jeti
300er Ecureuil u. CH53 mit YGE an Feigao-BL-Heck
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar