Nun ja Gerd,
letztes Statement zum Thema...
Das herumgeplärre von Zarko ist mir zu doof, daher direkt mal eine Ansprache an Dich.
Ich habe Kontakt zu einigen deutschen Händlern und noch mehr Händlern im Ausland und da kommt schon eine statistisch relativ aussagekräftige Fehlerquote zustande.
Und da ist es nun mal Tatsache, dass die Junsis schlechter abgeschnitten haben als andere Lader. Dazu beigetragen haben sicherlich die Updateorgien und die Tatsache, dass viele Geräte noch kallibriert werden mußten. Laut Aussage von Zarko waren die ja immer genau aber mit dieser Zusatzleistung dann noch viiiiel genauer und überhaupt.
Wenn ich mir einen anderen Lader nehme, wie damals die geliebten Orbit oder jetzt Schulze oder Hyperion oder andere zugegebenermaßen etwas teurere Lader - dann funktionieren die einfach. und balancieren auch genau. Ist doch komisch.
Nichts anderes haben z.b. Dieter Kalb, den Du ja sonst sehr schätzst und ich in den Foren geschrieben Mir war schon klar, dass Zarko dich kontaktieren wird, damit Du in diesem Beitrag Stellung nimmst. Aber es ist und bleibt meine unumstößliche Meinung, dass die Junsi thermisch nicht gerade optimal konstruiert sind und dass die Produktpolitik auch nicht zur Verbesserung beiträgt.
Da standen auch niemals Diskussionen über den Service von den Junsi Distis im Raum - und hier meine ich insbesonders nicht Zarko sondern die großen Distis und Importeure, die Junsi bisher in Europa vertrieben habe. Die haben alle defekte Geräte anstandslos umgetauscht. Das ist doch wohl normal.
Noch mal, mir ist es sch..egal ob ich jetzt Geld mit Junsi, Hyperion, Robbe oder Benjamin Blümchen Ladern verdiene. Deshalb kann mir keiner Befangenheit unterstellen.
Aber wie gesagt, das Geplärre von unserem "JUNSI Fachhändler" geht mir mittlerweile voll auf die Drähte - ich tu mich hier raus. Wenn Du noch Fragen oder Anregungen hast, bitte per PN
@Zarko: Bitte verschone mich zukünftig mit Deinen PNs, ich kann das Gelabere nicht mehr ertragen. Ich habe Dir schon mehrfach mitgeteilt, dass ich Dich persönlich sehr gering schätze, warum müllst Du mich dann immer noch mit PNs zu...
Gruss
Hans-Willi

Kommentar