Ich mein ja auch nur,
obs jetzt zwei oder vier tage dauert,
Ist dan auch jacke wie hose oder nicht.
Und wenn der service stimmt sind doch alle zufrieden,
Ob HK Oder SLS.
Und ich bin zufrieden mit HK.wars auch mit SLS.
Ach ja und Probleme gibt es überall
na dann schau dir mal den Beitrag von Tomas Hert an auf der 2. Seite.
Der schreibt das doch nicht umsonst!
Hallo,
das tut mir Leid für Tomas, aber da ist China, HK oder sonstwer nicht dran Schuld.
Du muss beim Zoll sämtlichen Schriftverkehr und die Zollpapiere des defekten Akkus vorlegen, dann wird das beim Zoll als Rückwarenabfertigung behandelt.
Aber ich will euch nicht weiter bei dem Krieg stören...
Hallo,
das tut mir Leid für Tomas, aber da ist China, HK oder sonstwer nicht dran Schuld.
Du muss beim Zoll sämtlichen Schriftverkehr und die Zollpapiere des defekten Akkus vorlegen, dann wird das beim Zoll als Rückwarenabfertigung behandelt.
Aber ich will euch nicht weiter bei dem Krieg stören...
Ich weis nicht wo du Krieg siehst ? Die Frage war wie geht man vor wenn man einen kaputten turnigy Akku bekommen hat. Mehr nicht . Ich hatte halt Pech das mein reklamierter Akku nicht mehr aus Hamburg kam sondern dan aus HH .
Ich fliege selber SLS turnigy und Terrahobby Akkus . Und alle fliegen sich genau gleich nur das man halt 2 Turnigys bekommt zum Preis was hier ein SLS oder Terra hobby kostet . darum verleitet der Kauf einfach sehr in Hamburg zu kaufen darf dann aber auch nicht meckern wenn mal ein Akku dabei ist der von Hausaus ein Drift hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar