also Turnigy nano-tech 5000mah 6S 45~90C Lipo Pack sind kein billig akkus
daraus werden meine nächsten 2 12s packs bestehen! freu mich drauf..!
denke das ich so am besten fahren werde.
. Soll heißen, ich habe vor 4 Wochen einen nigelnagelneuen 4S4000 Turnigy mit der ersten Ladung sowas von senkrecht in den Boden gebohrt, dass ich ihn mit Motor wieder ausgraben musste (Fläche). Da war ich froh, dass es kein Hacker war. Bei mir macht sich das auf lange Sicht schon bemerkbar und verschiebt das Zünglein zu den Billigakkus.
nie wieder sind mir in der Hand fast abgebrannt nach 3 flügen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar