iMAX B6 vs. Hype X6
Einklappen
X
-
Rainsen
AW: iMAX B6 vs. Hype X6
sind die nicht baugleich??
Hab das Blaue und bin bisher mehr als zufrieden, habe aber keinen Vergleich.
Ist ja auch nicht schlecht bei deinem XXl Versender sieht die PDF Anleitung zum runterladen aus wie von Conrad
-
RoadRunner373
hab auch das imax. aber noch kein netzteil. gibts da ein preisgünstiges gutes? also womit befeuerst du deins?
Kommentar
-
Die Dinger sollten um ca. 33 Euro erhältlich sein. Du musst aber nach dem Kauf unbedingt die Einzelzellspannungen kontrollieren, da manche Geräte dieser Art eher nicht kalibriert sind!
Es gibt auch so ähnliche Exemplare mit Lüfter, der ist aber unnötig, also lieber eines kaufen ohne. Sieh zu, dass der Temperatursensor auch tatsächlich dabei ist, wenn du auch ältere Akku-Bauarten laden möchtest!
Kommentar
-
Rainsen
bei mir war ein Netzteil dabei, bekommste aber auch hier:
Kommentar
-
Manfred73
Und soviel kostets direkt aus China ...
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...idProduct=5548
ohne Werbung machen zu wollen finde ich das immer wieder erstaunlich wieviel die Zwischenhänder daran verdienen
Kommentar
-
Wow, das ist schon sehr günstig! Sorry für meine "33 Euro" von weiter oben, war wohl etwas daneben gegriffen, aber ich habe zu meiner Zeit echt so viel bezahlt *hirngreif*. Naja, dafür ist meins rosa.Und soviel kostets direkt aus China ...
Kommentar
-
Manfred73
Sorry für meine "33 Euro"
so eng muss mans ja auch net sehen, aber wenn ich drann denk ,dass Conrad mal 70 €für diese Teile haben wollte (schon länger her k.A was die jetzt dort kosten)
Zum Thema: Ich hab 2 diser Lader,dia alle Baugleich sind und die funktionieren Gut,außer das die eingebauten Balancer nicht das allerbeste sind...
Gruß
Kommentar
-
Grundsätzlich bei IMAX,
die Chinesen sind selbst nicht vor Kopien gefeit.
Die IMAX werden von mind 2 weiteren Herstellern kopiert.
Der Hobbyking liefert angeblich das Original. Die Kopien sind deutlich minderwertiger.
Org.Imax Geräte haben ein Echtheitssiegel das ich auf den Kopien bis jetzt noch nicht gesehen hab.
Verkäufer in der Bucht hab z.T. das Siegel mit abgebildet.
Ansonsten sind die IMAX aus meiner Sicht für das Geld OK.
Im übrigen hat auch Hobbyking Kopien der Imax B6 im Angebot, allerdings nicht als IMax B6, sondern mit anderem Branding.Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
rex450
Ok danke für eure vielen Antworten
Ja die Kopie vom iMAX, das hobbyking verkauft, ist
wahrscheinlich Turnigy Accucell 6
Kommentar
-
Zitat von Manfred73 Beitrag anzeigenUnd soviel kostets direkt aus China ...
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...idProduct=5548
ohne Werbung machen zu wollen finde ich das immer wieder erstaunlich wieviel die Zwischenhänder daran verdienen
Tja mein lieber Manfred, da sieht man, dass du leider keine Ahnung hast. Wenn das so einfach wäre bräuchten wir Händler alle nur bei HK bestellen und würden uns eine goldene Nase verdienen. Die 24,99$ sind etwa 19€. Dazu kommen rund 15€ Transport und 19% Einfuhrumsatzsteuer und 3-4Prozent Zoll. Macht in der Summe dann 41,67€ Da musst du schon ne Menge Lader verkaufen um dafon Leben zu können, von der goldenen Nase ganz zu schweigen. Von den sonstigen Kosten und Auflagen die ein Händler in Deutschland hat will ich erst gar nicht reden.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Hallo,Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenTja mein lieber Manfred, da sieht man, dass du leider keine Ahnung hast. Wenn das so einfach wäre bräuchten wir Händler alle nur bei HK bestellen und würden uns eine goldene Nase verdienen. Die 24,99$ sind etwa 19€. Dazu kommen rund 15€ Transport und 19% Einfuhrumsatzsteuer und 3-4Prozent Zoll. Macht in der Summe dann 41,67€ Da musst du schon ne Menge Lader verkaufen um dafon Leben zu können, von der goldenen Nase ganz zu schweigen. Von den sonstigen Kosten und Auflagen die ein Händler in Deutschland hat will ich erst gar nicht reden.
Torsten
ich weiß ja nicht, wo du deine Zahlen hernimmst. An Versand kommen lediglich ca. 8 Euro drauf. EUSt. entfallen, da Warenwert unter 22 Euro und Zoll sowieso erst ab 150 Euro. Davon ist man noch weit entfernt. Dann komme ich auf 27 Euro, und nicht auf 41. Aber du mußt ja si argumentieren, denn du stehst ja auf der anderen Seite der Ladentheke.
Gruß ChristophLogo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
MX22 (Spektrum 2G4)
Kommentar
-
Schimanski
Für die Einfuhrumsatzsteuer wird der Warenwert plus Versandkosten herangezogen.
Kommentar

Kommentar