4500mah 6s Lipo für t-rex 500 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli90210
    heli90210

4500mah 6s Lipo für t-rex 500 ?

Hallo

Ich bin Anfänger und suche einen Lipo für einen T-rex 500

wichtig ist mir das ich mit einem Lipo so lange fliegen kann wie nur möglich !
  • helipower59
    Senior Member
    • 25.02.2008
    • 4760
    • Michael

AW: 4500mah 6s Lipo für t-rex 500 ?

bei 6S 3300 mA ist da Ende.Mehr paßt nicht unter die Haube.Und vom Gewicht kommst auch auch nicht mehr klar.

Hol dir Spinblades halbsym. und nimm die Drehzahl runter und du hast viel Flugzeit
    Gruss, Michael

Kommentar

• heli90210
      heli90210

s ist mit Turnigy 5000mAh 6S 35C Lipo Pack

Kommentar

• Crizz
        Gast
        • 10.03.2009
        • 1514
        • Chris

Vergiß es, der paßt zum einen von der Größe her nicht, zum anderen ist der viel zu schwer, es sei denn du fliegst Flybarless, und selbst da ist es grenzwertig ab 650 gr. Akkugewicht.
        Beim normalen 500er GF sind 530 gr. an Akku möglich - wenn man ein fettes Heckservo hat und nicht ein 9257 oder ähnliches "leichtgewicht".

Der Schwerpunkt ist ne Sache für sich - es ist nicht damit getan, das der Heli einen hat, er sollte auch an der richtigen Stelle sitzen......

Kommentar

• heli90210
          heli90210

ok

dann werde ich mal schauen was es da gibt was nicht so viel wiegt !

kann man noch bei hobbyking bestellen ?

Kommentar

• Uff
            Uff

Kauf Dir lieber 3-4 6s 2650 oder 3000 mAh Lipos, bei moderater Anfängereinstellung hast Du 7 min Flugzeit, die Pausen zum Akuwechsel sind nicht nur für den Heli gut.
            LG

Kommentar

• Crizz
              Gast
              • 10.03.2009
              • 1514
              • Chris

kann man noch bei hobbyking bestellen ?
              wer sollte dich dran hindern ? Vielleicht fragst du auch da im Forum, welche Akkus passen.
              Die haben ja den HK500, was da paßt sollte auch im Rex passen