Die Spannung sinkt auch bei den neueren Akkus ganz fein in einer sauberen Gerade ab, sie bricht aber wegen des extrem geringen Innenwiderstandes während der Pitchattacken nicht so stark ein...
Daher funzt das mit der Spannung immernoch am besten ,
Dann muss ich doch mal den Lipoblitzer von Dir testen. Ich habe mir vor kurzem ein 450 Pro Barebone gebraucht geholt. Da ist ein Lipoblitzer von Dir verbaut. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen den zu testen.
mit 3W-Power-LED drin? Erkennst du an dem leicht roten Chip unter der Linse - aber hoffentlich nicht nur mit Standard-LED, die direkt da hinten aus der Platine raus schaut...
Ich habe mir das IISI-System geholt. Funktioniert auch soweit ganz gut. Der Logger zeichtet auch auf. Die Darstellung in Excel lässt aber zu wünschen übrig. Gibt es da was besseres? Mit Logview bekomme ich es nicht hin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar