Unter 10 Ampere und im Plastikgehäuse würde ich kein Netzteil kaufen!
Passt dieses Netzteil?
Einklappen
X
-
Avionix
AW: Passt dieses Netzteil?
Der Anschluß passt nicht ! Ausserdem hat dieses Teil "nur" 12V (keine 13,8V).Zitat von napster90 Beitrag anzeigenWenn 5A quasi purer Luxus für das X Peak 3 wäre, könnte ich ja auch das hier nehmen oder passt der Anschluss nicht?
http://cgi.ebay.de/Netzteil-Schaltne...item3f02f22e8d
Nimm am Besten eines von denen aus meiner PN !
Gruß
Christian
Kommentar
-
Hallo,
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber meine Variante wurde noch nicht angesproch, wenn ich dass richtig gesehen hab
. Ich hab einfach ein altes PC-Netzteil genommen.
Bei E*** hab ich jetzt eins mit 600W für 20€ gesehen, die haben auf dem 12V Ausgang dann meist 18A-20A und das für den Preis.
mfg maxlTrex 550 V1 DFC, Diabolo 550
LSV-Wolfhagen
Kommentar
-
napster90
Musstest du aber umbauen oder?Zitat von maxl95 Beitrag anzeigenHallo,
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber meine Variante wurde noch nicht angesproch, wenn ich dass richtig gesehen hab
. Ich hab einfach ein altes PC-Netzteil genommen.
Bei E*** hab ich jetzt eins mit 600W für 20€ gesehen, die haben auf dem 12V Ausgang dann meist 18A-20A und das für den Preis.
mfg maxl
Kommentar
-
Hallo,
nur bedingt und wer schon mal nen Lötkolben in der Hand hatte ist das kein Problem und es ist auch nicht viel was geändert werden muss.
mfg maxlZuletzt geändert von maxl95; 29.09.2010, 19:54.Trex 550 V1 DFC, Diabolo 550
LSV-Wolfhagen
Kommentar
-
napster90
Gut damit hat es sich jetzt erledigt. Ich fummel nicht rum.Zitat von maxl95 Beitrag anzeigenHallo,
nur bedingt und wer schon mal nen Lötkolben in der Hand hatte ist das kein Problem und es ist auch nicht viel was geändert werden muss.
mfg maxl
Kommentar

Kommentar