Hausbrand wegen Akku -
Einklappen
X
-
HelibladeStichworte: -
-
AW: Hausbrand wegen Akku -
Au man das ist aber scheiße, gut das ich neben meinen LiPos noch einen Feuerlöscher stehen habe und die Akkus in Munitions-bzw. Blechkisten gelagert habe.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Ist mir auch völlig unklar, immerhin hat er offenbar alles mit Munition abgesichertWie genau es zur Explosion kommen konnte, ist noch völlig unklar.
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Uff
Blick ist aber eine absolut seriöse Quelle.
Außer Spekulation nichts dahinter!
Kokeln komt von Kokam
Kommentar
-
*lol*Zitat von Uff Beitrag anzeigenBlick ist aber eine absolut seriöse Quelle.
Der ist gut!!
Kommentar
-
Heliblade
>Ist mir auch völlig unklar, immerhin hat er offenbar alles mit Munition abgesichert
<

Der Blick ist etwa wie das Bild. Viel übertrieben und verdreht. Trotzdem wird leider
etwas daran sein.
Gruss
HB
Kommentar
-
Uff
Was soll den drann sein? Blos weil irgendein Tintenkleckser irgendwas reinschreibt, weil der Hund von der Nachbarin jemanden gesehen hat, der jemanden kennt, der schon mal gehört hat, dass ein Lipo brennen kann?
Hörensagen, null belastbare Info, nur eine headline und schon wird gegackert
Kommentar
-
Viper70
Dieser Meinung schließe ich mich ohne Widerspruch an und grüße den Münchner Westen - als alter Pasing-Westkreuzler :-)Zitat von Uff Beitrag anzeigenWas soll den drann sein? Blos weil irgendein Tintenkleckser irgendwas reinschreibt, weil der Hund von der Nachbarin jemanden gesehen hat, der jemanden kennt, der schon mal gehört hat, dass ein Lipo brennen kann?
Hörensagen, null belastbare Info, nur eine headline und schon wird gegackert
Gruß
Manfred
Kommentar
-
Fabian
alter schwede.... des kann ja woll net sein das der sowas mal eben in der garage liegen hat im werkzeugfach
LG
Fab
Kommentar
-
Uff -
Ich glaub kaum das er nen brennenden Lipo zwischen seine Munitonssammlung geschmissen hat, wenn dann hat da vorher noch was anderes Feuer gefangen. Bei Garage tippe ich erstmal auf Reserve-Sprit, Rasenmäher-Sprit, Verdünnung, Lacke, ..... Warum er aber Munition in der Garage lagert erschließt sich mir nicht, auch in Bayern sollte das WaffG gelten, und unter sicherer Verwarung fällt wohl kaum das lagern in der Garage - auch nicht im Stahlschrank, der an die Wand gedübelt ist.
Egal, die Infos sind so präzise wie die Wettervorhersagen im März.....
Kommentar
-
da hast Du was missverstanden, dass war in Mels in der Schweiz, sonst würde der Blick sicher nicht darüber berichtenZitat von Crizz Beitrag anzeigenWarum er aber Munition in der Garage lagert erschließt sich mir nicht, auch in Bayern sollte das WaffG gelten
auch wenn fast alle Schweizer Landesverteidiger sind, Munition gehört nicht in die Garage!Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar

Kommentar