Kann ich nicht da irgendwas zusammen löten so das ich die beiden lipo checker zusammen benutzen kann?
Ein wenig löterfahrung hab ich ja.
Oder muss ich mir echt diesen 8s lipo checker für knapp 80€ besorgen??
Die Orbit Webseite ist doch schon seit Wochen nicht erreichbar.
Also ich denke an einen externen Balancer, hab da einen gefunden mit 500mA Balancingstrom, der kommt dann direkt an den Akku ohne Verbindung zum Lader. -> bei RC-Expert
Dann würde ich glaube ich den 8S LipoChecker nehmen.
Orbit hatte mal geplant einen Verbund der 5S Balancer zu machen.
Ist allerdings bis heute nicht realisiert. Ich denke mal das Thema wurde verworfen.
Hatte mir Arno Hausmann mal am Telefon gesagt.
@Gegie
Der Doppel SIO Adapter ist nicht mehr auf der Orbitseite.
Ich nutze den Robbe Equi auch an dem Orbit Microlader (ohne Pro) 6.4 er Software. Das geht an für sich gut. Du kann halt die einzelne Zellenspannung nicht sehen. Der Lader regelt den Strom zur Ladeschlussspannung gut ab und alles ist schön.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar